da mit habe ich kein Problem Zek
Diskussion rund um unser Forum
-
-
Quote from "Dave"
ja ich hab die geründet
heißt Clive Cussler das ist die Gruppe dortWie gross ist dort die Gruppe?
Ich bin auch kein Facebooker. -
- Official Post
Ist das die Gruppe mit zur Zeit 228 Mitgliedern? Mit dem Gründer "Büşra Atiz"? Oder heißt die Gruppe "Buchautor Clive Cussler"?
-
Seit der Geschichte mit den Katzen, spricht Poldi nicht mehr mit mir :typo_010: :typo_010: :typo_010:
-
Buchautor Clive Cussler
-
- Official Post
Quote from "Lobo"Seit der Geschichte mit den Katzen, spricht Poldi nicht mehr mit mir :typo_010: :typo_010: :typo_010:
:green_083: Spinner! :mrgreen: -
- Official Post
Quote from "Dave"Buchautor Clive Cussler
Ich hab mal beantragt, in die Gruppe aufgenommen zu werden. :typo_045: -
Poldi Du bist doch auch aufgenommen
schon eine ganze Weile -
- Official Post
Ja, ich weiß. Es könnten aber schon noch ein paar Leute dazustoßen...
-
Hallo Andreas. Ich finde immer noch " Hebt die Titanic" als besseren gelungenen Film. CC hat sich von "Sahara" distanziert. Deshalb dürfen auch keine anderen Bücher verfilmt werden. Leider
-
- Official Post
Aha, das wusste ich gar nicht, dass es für weitere Filme keine Erlaubnis gibt. Ich dachte, dass sei eine Sache des Geldes, Stichwort Lizenzkosten.
-
Nein. CC hatte sich ein Mitspracherecht in den Vertrag eintragen lassen. Nach dem er Sahara gesehen hatte, sind die im Krach auseinander gegangen. So ist mein Wissensstand
-
- Official Post
Er der Herr Cussler weilt ja nicht mehr unter uns. Vielleicht tun sich neue Möglichkeiten auf.
Ich persönlich könnte mir die Geschichten auch gut als Hörspiel vorstellen.
-
Ich bin nach wie vor ein Gegner von Hörbüchern. Die neuen Dirk Pitt Bücher werden ja von Clives Sohn geschrieben(?). Wer sich mit der Historie der NUMA beschäftigt, so wie wir, merkt wie unglaubwürdig die Geschichten um Dirk Pitt werden. Ein Sandecker, der fast 90 sein muss als Vice Präsident von America. Die Präsidenten wechseln, Vice bleibt. Dirks Kinder???? Eine unbefleckte Zeugung gab es doch nur bei Jesus. Ein Chef der NUMA der immer noch alle Abenteuer selber erlebt und mit fast 80 fit wie ein 30sig jähriger ist. Ich könnte das noch weiter fortsetzen. Als Dirks Kinder aus dem nichts auftauchen, dachte ich an einen Generations Wandel unter Dirks Führung.
-
- Official Post
Wenn du mit Hörbücher => Lesungen meinst, bin ich deiner Meinung. Aber eine Hörspielserie mit kurzen, knackigen Folgen, gerne auch als Mehrteiler pro Buch, könnte ich mir sehr gut vorstellen.
-
Habe mal etwas recherchiert . In "Um Haaresbreite" wird Sandecker 1989 mit 61 Jahren angegeben. Währe heute also 94 . In "Sahara" 1996 ist Dirk Pitt 40. Also heute 67. Geht ja noch. So alt wie ich
-
Hier sollte Eigentlich mein Bücherregal mit CC Büchern erscheinen. Datei zu Groß
-