Keine Gala für Blacky


  • Eigentlich schade ... andererseits kann ich es auch insgeheim verstehen, denn ich fürchte, eine richtig große Geburtstagsgala lohnt sich finanziell tatsächlich nicht - dafür ist Blacky schon zu lange weg von der Mattscheibe :(


    Gruß
    Skywise

  • Das Geld ist vermutlich für ein tighteres TV-Program-Format investiert worden. Die Show "You Can Shit" bietet dem Zuschauer ein gänzlich neues Konzept, da muss ein Herr Fuchsberger schonmal hinten anstehen...


    Im Ernst:
    Zum Kotzen sowas. Da wird einer TV-Legende zum Dank noch mit einem Grinsen in die Fresse getreten. "Schön," daß es in den Medien genauso zugeht wie es in der Gesellschaft auch passiert...

    Hey, ihr Hobbyfriseusen.
    Der Pudel von eurer Oma hat eure Barbiepuppen zerfleischt und ICH hab ihm dabei geholfen - wir hatten einen Mordsspaß!

  • ich find's auch sehr schade. das wäre wirklich mal eine sendung gewesen, bei der auch ich mal die glotze angeschaltet hätte. ich fand z.b. den 60. vom kaiser mit jauch und gottschalk damals auch sehr nett.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Echt schade und mehr als armselig, denn Fuchsberger war doch Jahre lang das Zugpferd der ARD, wenn es um hohe Einschaltquotem am Samstag Abend ging.

  • Zitat

    Original von Molochos
    Fuchsberger war doch Jahre lang das Zugpferd der ARD, wenn es um hohe Einschaltquotem am Samstag Abend ging.


    Eben: _War_.
    Was interessiert uns denn heute noch das alte Gegammels?
    Man muss doch tightere Programme bringen, yo, da burns dann - the show must go on, nix mit ollen Schranzen. Und dafür auch noch Geld rausballern? Ja neeee, dann doch lieber Tokio Bordell präsentieren "Fuck Bill" live - yo, das bringt Quote.
    Fuchs...wer? Ach, ab damit...



    Ich könnte mich echt nur noch über so ein Verhalten aufregen, aber es ist bezeichnend: Du kannst dir für ein Unternehmen den Arsch aufreißen, als Danke kriegst du dann aber auch gerne noch den Tritt in selbigen.
    Danke für nichts. Go home, Bitch!
    Hals!

    Hey, ihr Hobbyfriseusen.
    Der Pudel von eurer Oma hat eure Barbiepuppen zerfleischt und ICH hab ihm dabei geholfen - wir hatten einen Mordsspaß!

  • Zitat

    Original von Ronny Schmidt


    Ich könnte mich echt nur noch über so ein Verhalten aufregen, aber es ist bezeichnend: Du kannst dir für ein Unternehmen den Arsch aufreißen, als Danke kriegst du dann aber auch gerne noch den Tritt in selbigen.
    Danke für nichts. Go home, Bitch!
    Hals!


    Tja, da bleibt uns nur die Erinnerung an einen tollen Fuchsberger, der in "Auf los geht's los" immer überzeugen konnte. Und natürlich die tollen Spielfilme. Hab ihn vor kurzem wieder in "Das fliegende Klassenzimmer" gesehen. Einfach toll!


    Ein Armutszeugnis ist und bleibt es für die ARD. X(