Mrs. Perlmutter stellt sich vor!

  • Hallo ins Forum!


    Ich will mal ein bischen was für die Frauenquote hier tun :lol:
    Ich bin Mrs. Perlmutter, 36 Jahre alt und - der Name läßt es erahnen - ein großer Clive Cussler-Fan!


    Seit Jahren lese ich schon die Abenteuer von Dirk Pitt & Co. und muß dabei gestehen, daß mein Herz eher für Dirk Pitt und Al Giordino
    schlägt als für die neueren Helden. Ich verschlinge die neueren Sachen natürlich auch, aber die "guten alten Abenteuer" find ich
    noch 'nen Schlag besser.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier!


    Lieben Gruß


    Mrs. Perlmutter

  • Herzlich Willkommen Mrs.Perlmutter
    Auch im Namen unseres Admirals (ist noch eine Woche in der Schweizer Armee) begrüße ich Dich recht Herzlich. Ich hatte unserm Admiral (Dirk Pitt) bis zu seiner Rückkehr zwei neue Mitglieder versprochen. Vielleicht klappt es ja jetzt noch.
    Wie Du sicher gelesen hast, komme ich auch aus NRW. Vielleicht sind wir ja Nachbarn

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Wie Du sicher gelesen hast, komme ich auch aus NRW. Vielleicht sind wir ja Nachbarn


    Ähm.... das hab ich gerade erst entdeckt.... was für ein Zufall - also ich komme auch aus Ibbenbüren, ist jetzt echt kein Witz!


    Nachbarschaftliche Grüße


    Mrs. Perlmutter

  • Zitat von "Anonymous"


    Ähm.... das hab ich gerade erst entdeckt.... was für ein Zufall - also ich komme auch aus Ibbenbüren, ist jetzt echt kein Witz!


    Nachbarschaftliche Grüße


    Mrs. Perlmutter


    Heeee, das ist ja wirklich ein zufall.
    Vielleicht kannst Du mir ja mal eine PM mit Deinem Namen schicken.
    Meine Daten findest Du Profil.
    Gruß
    Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wie bist Du auf uns Aufmerksam geworden?
    Was hälst Du von unserem Forum?
    Wir haben auch eine Bildergalerie. Wenn Du Dich traust erweitere es doch.
    Übrigens kommt Poldi auch aus IBB
    :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wie bist Du auf uns Aufmerksam geworden?
    Was hälst Du von unserem Forum?
    Wir haben auch eine Bildergalerie. Wenn Du Dich traust erweitere es doch.
    Übrigens kommt Poldi auch aus IBB
    :lol:


    Moin, moin....


    Antwort zu Frage 1: durch einen Link auf der Site: http://www.clive-cussler.de - dort informiere ich mich immer über die anstehenden Neuerscheinungen.


    Antwort zu Frage 2: das Forum hier finde ich wirklich interessant. Die bisherigen Themen ackere ich inhaltlich gerade durch um mir ein noch genaueres Bild zu verschaffen.
    Besonders "beruhigend" finde ich, daß sich hier noch eine weitere :smt061 Frau (Loren Smith) tummelt. Innerhalb der Leserschaft von Clive-Cussler-Büchern sind Frauen absolut in der Minderheit. Kein Besucher hat bislang bei uns daheim mit seiner Vermutung richtig gelesen, daß die im Regal stehenden Bücher von Clive Cussler und Alistair MacLean von mir gelesen werden - und nicht von meinem Mann.


    Antwort zu Frage 3: Ich habe in der letzten Woche einen neuen Rechner bekommen, daher bin ich "datentechnisch" noch nicht ganz auf dem laufenden. Sobald ich meine Daten "rübergezogen" habe werde ich noch ein Foto hier einstellen.


    Also ich finde das ja schon recht seltsam, daß wir hier mit 3 Ibbenbürenern durchs Forum ziehen! Dann mal ein "Hoch" auf das "Hoch im Münsterland" :lol: - scheinbar haben Ibbenbürener einen guten Geschmack was Literatur betrifft

  • Zitat von "Mrs. Perlmutter"

    [quote="Lobo"]
    Also ich finde das ja schon recht seltsam, daß wir hier mit 3 Ibbenbürenern durchs Forum ziehen! Dann mal ein "Hoch" auf das "Hoch im Münsterland" :lol: - scheinbar haben Ibbenbürener einen guten Geschmack was Literatur betrifft


    Dabei ist der Forumsgründer Dirk Pitt aus der Schweiz. Du wirst ihn noch kennen lernen. Er ist zur zeit im jährlichen Armeedienst. Muss in der Schweiz wohl jedes Jahr abgeleitet werden. Naja besser er als ich :wink:
    Ich bin hier sein Stellvertreter.
    Poldi war ein Arbeitskollege von mir und ist darüber auf CC aufmerksam geworden. Er ist eigentlich ein Jules Verne Fanatiker. In "Im Zeichen der Wikinger" war ja ein verweis auf Jules Verne und da habe ich ihn aufmerksam gemacht. Seit dem liest er die restlichen CC's.
    Meine Geschichte kannst Du in meiner User Vorstellung lesen.
    Vielleicht kannst Du Dich ja doch mal dazu durchringen, mir Mitzuteilen, woher in IBB Du weg kommst. Wie Du ja sicher schon gelesen hast, wohne ich direkt am Hockenden Weib.Sommerrodelbahn

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Herzlich Willkommen, Mrs. Perlmutter !!
    (Sagenhaft, ich hab endlich Verstärkung bekommen!)


    Und auch noch aus IBB? Sag mal Lobo, hast du Flugblätter verteilt?

  • Zitat von "Loren Smith"

    Herzlich Willkommen, Mrs. Perlmutter !!
    (Sagenhaft, ich hab endlich Verstärkung bekommen!)


    Und auch noch aus IBB? Sag mal Lobo, hast du Flugblätter verteilt?


    Purer Zufall. Aber die Idee ist Super :shock:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Herzlich Willkommen heisse ich dich auch, Mrs. Perlmutter! Immer ein tolle Sache, eine Frau unter uns zu haben! Hoffe wir werden noch Vieles von dir hören!


    Gruss Dirk Pitt

  • Vielen Dank für die überaus freundliche Begrüßung hier!!!!


    Austausch - na klar - so schnell werdet ihr mich hier nicht mehr los :lol: ! Ich lese die CC-Bücher schon seit vielen Jahren und da in meinem Bekanntenkreis keiner davon "mitsprechen" kann ist das hier für mich ein prima Treffpunkt!


    Lieben Gruß


    Mrs. Perlmutter
    ..... die für St. Julien jetzt mal eben das Mittagessen zubereiten geht....

  • ..... die für St. Julien jetzt mal eben das Mittagessen zubereiten geht....[/quote]


    Eine gute Flasche Wein und ein 7 Gänge Menue :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]