- Official Post
Hallo und herzlich Willkommen im Jules-Verne-Forum!
In diesem Forum sind alle Jules-Verne-Freunde eingeladen, mit mir und anderen über Jules Verne’s Bücher, sein Leben, Filme, Hörspiele usw. zu diskutieren.
Zunächst mal möchte ich mich ganz herzlich bei Leocat und Tatzelwurm bedanken , daß sie mir die Möglichkeit dieses Forums innerhalb des INSIDE-Boards ermöglicht haben. Danke natürlich auch an alle INSIDEr, daß sie mich hier dulden...
Schaut euch um und macht euch mit den Funktionen des Boards vertraut.
Ich habe verschiedene Kategorien eingerichtet. Falls noch welche fehlen, dann sagt es mir einfach.
Man muss in diesem Forum nicht als Mitglied registriert sein , um einen Beitrag zu schreiben. Wenn es euch hier aber gefällt, würde ich mich über eine (natürlich kostenlose) Registrierung freuen. Ihr könnt euch dann mit eurem richtigen Namen oder einem Nickname anmelden. Wie ihr sehen könnt, bin ich der Poldi, heiße aber im richtigen Leben Stefan. Mehr über mich erfahren könnt ihr unter „Uservorstellung“.
Das INSIDE-Board ist übrigens eine Truppe von Leuten, die selbst ein Hörspiel gemacht haben. Ich bin auch dabei. Alles weitere zu INSIDE könnt ihr in den anderen Foren erfahren.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, daß wir uns hier öfter sehen. Und schreibt bitte fleissig!