ich wills auch noch mal hier sagen!

  • ich finde es wirklich beschämend, wie nett ihr INSIDEr euch verhaltet.


    ich kann nur sagen: ich könnte häme nach dem motto "das habt ihr jetzt davon" durchaus gut verstehen. so manch einer denkt das vielleicht auch, aber in jedem fall ist es ausgesprochen umsichtig und nett, das nicht raushängen zu lassen. :)


    es bleibt eigentlich nicht mehr zu sagen – außer noch mal DANKE und vor allem: es tut mir wirklich leid, wie ich so manch einen von euch angekackt habe und wie ich euch allen misstraut habe, weil ich nicht verstanden habe, was für euch längst offensichtlich war. manchmal im leben muss man sich eben für einen weg entscheiden und loyalität zeigen – und manch einer liegt in einem solchen fall mit der einschätzung der situation dann halt richtiger als der andere. shit happens! :)

  • Danke, erja, das tat mir sehr gut :]


    Ich war immer ein CLHler, und bleibe es auch - und wie uns misstraut wurde (unbegründet - und ich konnte nicht das Gegenteil beweisen) tat mir sehr weh und ich hatte da lange dran zu knabbern,


    Hoffentlich geht's jetzt wieder besseren CLH-Zeiten entgegen :up:

  • Eben, shit happens!
    Und wenn der weg ist riecht es noch eine Weile und dann ist es Vergangenheit ;)


    WIR und ich glaube da spreche ich für alle hier, wollen erstens keine Konkurenz zum CLH sein um dem CLH zu schaden, höchstens um das Geschäft zu beleben und zweitens geht uns allen der ewige Boardkrieg schon lange auf die Nerven und keiner hier will ihn, also wird er auch nicht praktiziert :]


    So, nun fühl dich wohl hier und geb uns auch ab und an mal eine Information ab :D

  • Also ich finds ja nicht beschämend, wie nett wir sind. :D :DD


    Aber Scherz beiseite - da wo der Baum die Wurzeln hat, da lässt man nicht gerne dranpinkeln - uns stinkt und stank der Stunk, nicht das CLH. Das CLH ist aus der Hörspielszene nicht wegzudenken, ich nehme mal an, einige Leute werden überrascht sein, was für eine Eigendynamik dieses Board die letzten 48 Stunden gezeigt hat. Lass Dich nicht unterkriegen, erja! Und danke für die netten Worte.

  • Ja, Tatzel, zumindest für mich hast Du damit auch gesprochen und Danke erja, für das, was Du hier geschrieben hast. Einschätzungen von Situationen sind so eine Sache, es ist gelaufen, wie es gelaufen ist und wenn es sich nun ausgestunken hat, geht es weiter und ich verute deutlich besser, als in den letzten Monaten. Dann hat die Sache auch ihr gutes gehabt. Und für mich ist das CLH immer noch DAS Hörspielboard, das Inside-Board ist eben das Inside-Board aber es war in meinen Augen nie eine Konkurrenz.

  • Moin erja !


    Tja, eigentlich kann ich mich den Anderen nur anschliessen.
    Es gab einige (besonders einen) den ich (besser: dessen Art) ich nicht leiden konnte aber trotzdem mag ich das CLH.
    Ich habe ja fast seine Geburt (kam ca. 4 Wochen nach eröffnung ins CLH) miterlebt.


    Gönne dir erstmal eine kurze verschnaufpause und dann sieht die Welt schon anders aus. :]


    Ingo

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • Ich wollte hier auch mal Danke sagen für die tolle Unterstüzung von euch.


    Ich hab mich ganz riesig gefreut. :] :)


    Es ist schön, wenn man Freunde hat auf die man zählen kann. :up:


    Liebe Grüße


    Choco

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.

  • Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, kann ich mich erst jetzt den andern anschließen.


    Ich freue mich sehr über das was Du sagst, Erja und finde es mutig, daß Du es so öffentlich sagst. Und wenn der Stunk jetzt nur dazu da war zu beweisen, daß wir hier nicht das sind, was manch einer in uns vermutet hat, dann ist das doch das schönste Zeichen dafür, daß Zwistigkeiten und Streitereien auch ohne Häme (zumindest ohne öffentliche Häme ;) - denn als Engel können wir uns sicher auch nicht bezeichnen :lol: ) und vor allem ohne zerstörerische Gehässigkeiten beigelegt werden können, wenn man der Zeit erlaubt ihr Werk zu tun.


    In diesem Sinne auf ein Neues!!