Tageskontaktlinsen abzugeben...

  • Hallo an alle!


    Meine Augen haben sich - mal wieder *seufz* - verschlechtert (jeweils 1 bzw 0,75 Dioptrien :eek: *schreck lass nach* - besonders beim Anblick der Optikerrechnung (mal eben 300 € - und das ist noch günstig).
    Ich habe noch einen Vorrat Tageslinsen im Schrank, den ich nicht mehr aufbrauchen kann, da ich die Linsen nur nach Bedarf sporadisch verwende (vielleicht 1 X / Woche).


    Vielleicht hat ja jemand Bedarf... Ich habe jeweils 58 Stück (also 29 Paar) der Stärken -1,5 und -3,0 Dioptrien (ohne cyl. o.ä.) Die -1,5 haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis 11/2008, die -3,0 bis 01/2009. Ich würde die je 58 Stück für 20 € inklusive Porto abgeben (20 Stück kosten sonst in Originalverpackung auch ca. 20 €). Wenn jemand beide Stärken will, können wir ja verhandeln *g*.


    Wenn jemand mag, darf er sich gern melden!


    Die Linsen sind natürlich immer korrekt gelagert worden, die Einzelblister selbstverständlich nie geöffnet. Nur der Pappkarton ist nicht mehr drumrum.


    Freu mich auf Interessenten - wäre ja schade, wenn ich sie entsorgen müsste...


    Gruß und Kuss
    Kathrin

  • sry, kann auch nicht weiterhelfen! aber Kopfhoch... das geht noch um einiges schlimmer. ich hab inzwischen - 9,25 und -9,75 ... lässt sich mit Tageslinsen aber gut mit leben 8o
    Ne Brille macht bei dem Wetter nicht so richtig Spaß ...