20.000 Meilen unter dem Meer

  • Hallo,


    ich habe bei Booklooker den ersten Teil von 20.000 Meilen unter dem Meer bestellt (altes Design, schwarz mit gelbem Bild). Leider bekomme ich das Buch nur zusammen mit dem 2. Band, den ich aber schon besitze.


    Ist jemand an dem 2. Band interessiert? Ich übernehme die Portokosten von Booklooker.


    Gruß
    Lothy

  • Zitat


    Du meinst also die DIOGENES-Ausgabe? Ich habe sie jedenfalls schon, danke für das Angebot. Für alle anderen: Band 2 enthält ein 17seitiges Nachwort von Peter Costello.


    Röschtööööch. Ich habe jetzt bald 2 davon. Ich hab 3,50 bezahlt, für den Preis + Porto gebe ich sie auch wieder ab.


    2 Jahre Ferien habe ich mir auch gleich mitbestellt (auch Diogenes).


    Der Verkäufer bei Booklooker hat noch einige alte Fischer-Ausgaben, die zwar vom Text sehr verstümmelt sind, die ich aber vom Cover her sehr interessant finde.


    Cheers
    Lothy

  • ... da ich vor einiger Zeit öfters mal ganze Bündel gekauft habe, habe ich diverse Bücher in "Reserve". Unter anderem die alten Fischer, die meist nur als Dekoration dienen können (oder für Leute, die eben auch mal diese Variante sehen od. sammeln wollen). Die dargestellen DIOGENES sind weg. Wenn du Interesse hast (oder andere) dann mailt mich mal an, muss ja nicht im hin und her über das Fourm gehen. Nur noch eine Bemerkung: Natürlich alles preiswert (Fischer 1,- usw.). Kann man dann drüber reden.

  • Hallo Andreas,


    an den Fischer-Ausgaben wäre ich interessiert.
    12 Stück sinds, dann würden noch 8 fehlen um die Sammlung voll zu kriegen.
    Ist bei mir auch ein bischen Nostalgie, da ich über diese Bücher an JV rangekommen bin. Die gehören aber meinem Onkel und ich habe sie ihm letztens zurückgegeben.


    Was möchtest Du dafür haben? Ich nehme alle.


    Gruß
    Gerhard