Bohlens Mutter gewinnt 10.000 Euro bei 'DSDS'-Quiz

  • Willkommen im Reich der 'DSDS'-'Sensationen'! Nachdem der Musicalsänger Ole Junge von Chefjuror Dieter Bohlen aus der Sendung geworfen wurde, weil er geschummelt und sich ein paar Jahre jünger gemacht hatte (wunschliste.de berichtete), gewann gestern Abend ausgerechnet Bohlens Mutter beim Telefonquiz der Sendung sage und schreibe 10.000 Euro!


    Eine RTL-Sprecherin bestätigte gegenüber "SPIEGEL Online": "Es stimmt. Unter allen Anrufern, die unsere Preisfrage richtig beantworteten, wurde Edith Bohlen aus Oldenburg per Zufallsgenerator als Gewinnerin ermittelt". Sie habe sich sehr gefreut und warte jetzt auf die Zustellung des Gewinns.


    Rechtlich sei alles in Ordnung, da Dieter Bohlen keinen Mitarbeitervertrag mit RTL habe. Theoretisch könnte Dieter Bohlen also auch persönlich am Gewinnspiel teilnehmen - so, wie alle anderen Zuschauer auch. Wäre ja witzig, wenn er während einer Live-Show wirklich mal selber anruft. Seine Mutter wusste jedenfalls die richtige Antwort auf die Frage, wo denn der Recall stattgefunden hat. Es war nicht "a) Paris", sondern "b) Berlin".


    Spätestens, wenn in einer der nächsten Folgen Ingeborg oder Georg Lukaseder die 10.000 Euro abräumen, sollte der "Zufallsgenerator" mal überprüft werden.


    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2675

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Ob das das Geld ist was ihm mal abhanden gekommen ist ? :harhar:
    :D



    Das Geld was ihm 2 Typen aus Recklinghausen geklaut haben.. :DD

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl