Hallo zusammen!
Es ist vollbracht! Die ersten Seiten meines Globetrotter-Comics "Anziehungskräfte" sind nun online :)! Darüber hinaus wurde die Homepage einem Update unterzogen!
Viel Spass beim Lesen!

Das Abenteuer beginnt!
-
-
Hallo!
Also so auf dem ersten "Les" gefällt mir das ganz gut, und ich bin gespannt wie es weiter geht. Aber: mir fehlt es an Farbe!! S-W - Comics können ihren Reiz haben, aber ich bin mehr Fan von bunten Bildchen
Grüße
B.
-
Klasse
Und wann geht es weiter?Bunt wäre auch nicht schlecht, da schließe ich mich Bernhard an, dann könnte man die "Personen" auch leichter auseinanderhallten.
-
... es macht auf jeden Fall Appetit auf MEHR!
Wann gibt es also "Nachschlag"??
Zu den weiter oben angesprochenen Punkten: Nach dem Titelbild "eingestimmt" hatte ich auch Farbe erwartet. Vielleicht solltest du die Strukturen noch nächträglich mit Farbe füllen. Ist natürlich eine Fleissarbeit.
Hängt der englisch-sprachige Titel und der Autorenvermerk mit deiner "englischen" Berufsbezeichnung zusammen, oder ist es aufgrund einer internationalen Vermarktungsabsicht so geworden?
Als Bewunderer jeder Art von Eigeninitiative und Kreativität drück ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! -
Danke für Eure Reaktionen!
Visual Merchandiser ist die Bezeichnung meines Jobs in der Firma. Früher war´s mal Schauwerbegestalter. Heute wird man in dieser Branche als
Gestalter für Visuelles Marketing ausgebildet. Hört sich wichtiger an
Den Comic farbig zu gestalten ist wirklich harte Arbeit. Es war von Anfang an auf schwarz-weiss ausgelegt. So hab ich mein Augenmerk erstmal auf die Story und die Zeichnungen gelegt.
Drucktechnisch spielen auch die Kosten eine Rolle ( Ja, es wird später auch gedruckt), nur die Titelseite bleibt (vorerst) farbig.
Habt Geduld mit dem nächsten Nachschlag - ein bißchen Spannung will ich aufrecht erhalten! -
Hi, hab dein Comic auch gerade gelesen. Find ich cool. Mir gefällt der Grafikstil
Freu mich schon auf den nächsten Teil
-
Wollte nur mal eben sagen, dass ich gerade den kompletten ersten Teil gelesen habe...
-flöt-
-
Das Warten hat ein Ende: Die nächsten Seiten sind online!
Schaut mal rein! Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Das nächstes Update des Comics wird Anfang Dezember stattfinden. Nun viel Spass mit dem zweiten Schwung! -
*grummel* immer wenn's spannend wird muß man auf den nächsten Teil warten
:D....weiter so!
-
Hallo zusammen!
Die nächsten 10 Seiten sind nun online
! Die Globetrotter stellen sich ihrem Feind entgegen! Im Januar gibt es dann das Finale!!Wünsche, wie immer, viel Spass!
-
MEHR!
-
Frohes Neues Jahr!
Hiermit gebe ich bekannt, dass soeben der vierte und letzte Teil des Globetrotter-Comics "Anziehungskräfte" online ist!
Viel Spass!