Herzlichen Glückwunsch Volker Dehs!

  • Hallo Volker,


    ich schließe mich den guten Wünschen an... und da ich weiß was Du Dir Verne - mäßig wünscht (und ich mir auch): Laß uns doch gemeinsam ein Doppelpaket der kompletten gedruckten Theaterstücke zu erschwinglichem Preis (1.- Euro pro Stück :lach: :lach: :lach: :lach: ) zu Deinem Geburtstag finden ;) Und noch so ein paar Sachen! ;)


    Ansonsten: Gesundheit und Erfolg, Glück und alles, alles Gute


    Bernhard

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • Vielen herzlichen Dank,


    ich glaube der Geburtstag ist das einzige Ereignis, für das man ständig beglückwünscht wird, ob wohl man nun wirklich rein gar nichts dazu beigetragen hat. Aber wie alle andere meiner Mitmenschen ertrage ich es mit Fassung und Würde und bin dankbar dafür. Was Bernhards Vorschlag anbetrifft, schauen wir mal... why not.


    Als Monsieur Verne 45 wurde, hatte er gerade ein paar Tage zuvor mit "In 80 Tagen um die Welt" seinen größten Hit gelandet. Hmtja, und ich habe noch nicht mal eine Symphonie komponiert...


    Beste Grüße,
    Volker


  • Ich (wir) bin (sind) gespannt!

  • Ich wußte doch, das mir ein Geburtstag durch die Lappen gegangen ist.:schwitz:


    Auch wenn Dein Geburtstag nun schon eine Weile her ist und Du Dich auch schon für die Glückwünsche bedankt hast, möchte ich es nicht versäumen, Dir zumindest nachträglich noch einmal zu gratulieren.


    Also auch von mir alles gute zum Geburtstag.


    Laß Dir mit einer Symphony ruhig noch Zeit. Viele Künstler hatten ihre größten Erfolge erst im ¨Rentenalter¨. Also hast Du noch jede Menge Zeit ;)
    Smile :kuchen:
    Christian.