- Official Post
Falls es euch bisher entgangen sein sollte. Ab nächster Woche gibt es sie wieder:
Die Ritter Sport OLYMPIA
Tolotus freut sich schon wie ein Schneekönig.
Falls es euch bisher entgangen sein sollte. Ab nächster Woche gibt es sie wieder:
Die Ritter Sport OLYMPIA
Tolotus freut sich schon wie ein Schneekönig.
... bei uns sagt man, dass die Fans davon genau so aussehen: "wie ein Ritter-Sport: klein und quadratisch"
Die mochte ich damals auch gerne ... bin mal gespannt, ob sie immer noch schmeckt!
QuoteOriginal von Andreas
... bei uns sagt man, dass die Fans davon genau so aussehen: "wie ein Ritter-Sport: klein und quadratisch"
Tolotus: 193cm, 79kg - soviel dazu
... irgendwie hab ich schon geahnt, dass ich Jemanden auf den Zehen herum trete. Ich wollt doch aber das Zitat loswerden ....
(PS: ... was Süßes als Belohnung für mich selber verschmähe ich auch nicht! (193cm - 96 Kg))
Was heißt denn auf die Füße treten? - wenn ich ihn einmal in der Mitte falte, kommt das mit dem Quadrat schon hin...
Ich selber bin ja von Natur aus quadratisch. Deine 96 kg hab ich auch - allerdings auf nur 160 - und das ganz ohne Ritter Sport und Artverwandte... *seufz*
Danke Leo, ich habe gerade schon Komplexe bekommen. 96Kg bei 168.
Smile
Christian.
... meine Frau hebt boshafter Weise immer noch eine "Wiegekarte" (f.d.Jüngeren: Hat früher mal eine öffentliche mech. Waage ausgespuckt) aus den 70ern von mir auf, da stehen für mich 78 Kg drauf. Da war ich noch sehr windanfällig. Heute trotze ich jedem Sturm ...
...ich will ja auch niemand auf die Füße treten oder beschämen, aber Dank Unsportlichkeit, regelmäßigem Bier - und Schokoladenkonsum u.ä.m. habe ich zwar ein kleines Bäuchlein, komme aber bei 1,80m so um die 80 kg - mal etwas mehr, mal etwas weniger. Wohlfühlgewicht liegt bei mir so um die 78 und abwärts, ab 80 kg fühle ich mich nicht mehr so richtig wohl.
Bernhard
Ich esse Sie grade ... *jammjamm*
Oh man!! das ist total an mir vorbei gegangen !