Theorien, was in den kommenden Bänden noch passieren wird

  • Dann stelle ich mal eine erste Theorie auf: Ron und Hermine werden spätestens im übernächsten Band ein Paar! :]


    Zustimmung oder Ablehnung?

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Aber was glaubt Ihr denn, was mit den Kindern in Hogwarts passiert,
    deren Eltern Todesser sind??
    Dürfen die einfach so wieder kommen, oder nicht?!
    Und wenn ja, wie reagieren die anderen Schüler auf die??


    Generell dürfen die sicher wiederkommen - da wird Dumbledor schon für sorgen. Die Kinder können ja nichts für ihre Eltern, Hogwarts ist sicher und mal abgesehen von unserem spitzgesichtigem Schatzi werden sich vielleicht sogar ein paar Kinder von ihren Eltern distanzieren. Bei den anderen Schülern wird es sicher gemicht werden. Hermine wird es akzeptieren, solange sich die Leute ruhig verhalten, Ron ist generell dagegen und Harry wird sich bei einigen schwer zurückhalten.

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Die werden bestimmt zusammen kommen, nach den ganzen Eifersuchtsszenen, die Ron schon geliefert hat. :DD


    Außerdem, wer will schon einen Krawulie aus den rumänischen Wäldern. :lach:


    Gruß, Choco

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.

  • jkr hatte mal angekündigt, dass am ende in buch 7 ein absoluter
    knalleffekt passieren wird, womit niemand rechnet.


    bin mal gespannt wass das ist.


    cheers,
    johnny

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Seine Eltern leben noch und der Böse hat sie nur Gefangen genommen
    Er vernichtet den Bösen und er tritt an seine Stelle da ja auch das Gleichgewicht gehalten werden muss.


    oder


    Harry ist in Wahrheit ein Mädchen und heisst Henriette :D

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Sirius war für mich kein Hauptcharakter. Nur weil er der Patenonkel war hatte er noch nicht so die tragende Rolle. Im Nachhinein ist es auch logisch, dass er sterben musste, da Harry sonst kein tragischer Held wäre.


    Ich gehe davon aus, dass Hermine irgendwann Hopps geht... und Nevil wird den letzten Band sicher auch nicht überleben.


    Ich hab mir mal was ganz anderes zusammen gesponnen, was nicht ganz konform mit üblichen Kinderbüchern geht: Harry besiegt Voldemort, wird aber selber zu einem Dunklen Lord. Freunde versuchen zwar ihn zu "bekehren" aber am Ende kommt es zum Showdown zwischen ihm und Dumbledor (nein, ich hab nicht zuviel Star Wars gesehen ;) )

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Gerade hab ich im Radio gehört, dass Joanne K. Rowling neben den 7 vorgesehenen Bänden, einen weiteren plant, indem Harry Abenteuer als Erwachsener erlebt. Soweit können wir also davon ausgehen, dass es nicht Harrys Tod ist, welcher der Knalleffekt im letzten Band wäre. ;)

  • da muss ich dich leider korrigieren, eliza. lies mal den live chat bericht von mir. da sagt jkr, dass sie es zwar nicht geplant hat, aber sie schliesst es auch nicht aus.


    nehmen wir nur mal an harry stirbt nicht (und selbst wenn, wäre es für mich kein knalleffekt), gibt es sicherlich noch einige krasse dinge die
    passieren könnten.


    dumbledore und wird schwul und heiratet prof. flitwick.
    snape entpuppt sich als tunte.
    und malfoy steht plötzlich auf hermine. :lach:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Ich wette, daß im nächsten Band Harry und Ginny ein Paar werden :D. Ron und Hermine? - :nö:


    Der Knalleffekt im 7 Band wird, daß Dumbledore dem dunklen Lord erliegt.


    Und die Kinder der Todesser dürfen natürlich wieder kommen - wie sollte sonst die Spannung aufrecht erhalten werden, wenn es keine Gegenspieler gäbe?