Meine Ferien-Auf den Spuren von Dirk Pitt

  • So ein kleiner Ferienbericht meinerseits. Ihr wisst ja, dass ich nach Mallorca ging, nein nicht wie ihr denkt, an den Ballermann, um mich voll zulaufen lassen, nein ich ging mit meiner Freundin an einen ziemlich ruhigen und schönen Ort inmitten bezaubernder Landschaft.


    Um es Vorweg zu nehmen, ich habe mich nicht nur mit Cussler Bücher beschäftigt, sondern auch mit meiner Freundin ;) Und übrigens sie sagte mir öfters, sie wolle noch ein bisschen weiterlesen, denn sie ist ein Steven King Freak ;). So war das Moto: Clive gegen Steven! (Natürlich gewinnt Cussler)


    Ich habe ähnliche Sachen unternommen wie Dirk. Wir haben eine Bootstour gemacht und das Meer von Oben her betrachtet. Das türkisblaue Wasser, die vielen Fische und klippigen Felsen und weissen Sandstrände haben mich oft an die Dirk Pitt Bücher erinnert. Natürlich die schönsten Yachten und Motorbooten, fast wie in einem Cussler Buch. Besonders aufgefallen ist mir ein grosser Katamoran, der ähnlich aussah, wie wir ihn in einem Buch kennengelernt haben.


    Wie Dirk bin ich jeden Tag an die Klippen getaucht und habe mein Hobby durchgeführt, Schnorcheln. Tolle Fische, schöne Unterwasserwelt.... Mich gesonnt und und und...


    Wie ihr seht, Dirk Pitt und Co ist allgegenwärtig, den man staune oder auch nicht, ich war nicht der Einzige am Strand, der Cussler gerne liest... Troja Mission kommt anscheinend bei den Deutschen gut an :)


    Bilder werden noch folgen


    es grüsst der sich in Sehnsucht schwellgende Admiral Dirk Pitt Sr.

  • Zitat von "Lobo"

    Ja, Du hast noch was vom Leben :wink:


    Du doch auch. Tolle Touren machst du ja die ganze Zeit ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Du doch auch. Tolle Touren machst du ja die ganze Zeit ;)



    Man muss das Leben geniessen so lange es geht.
    Bei unserer Hamburgtour waren meine Eltern mit. Mein Vater ist in der Hitze zusammen gebrochen und wir musten noch einen Rettungswagen haben. War aber nicht so schlimm. Solche Bilder zeige ich natürlich nicht. (habe auch keine)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Man muss das Leben geniessen so lange es geht.
    Bei unserer Hamburgtour waren meine Eltern mit. Mein Vater ist in der Hitze zusammen gebrochen und wir musten noch einen Rettungswagen haben. War aber nicht so schlimm. Solche Bilder zeige ich natürlich nicht. (habe auch keine)


    Das tut mir leid. Das beste daraus machen! Gruss DP

  • Zitat von "Lobo"

    Aber das sieht doch schon Tol aus. Kommmen auch noch Unterwasserbilder?


    nein leider nicht. Ich wollte eigentlich noch eine Kamera kaufen, aber das hätte mir das Budget gesprengt leider. Daher keine Pics.

  • Zitat von "Zek"

    Schöne Fotos. Keins, wo du mit deiner Freundin drauf bist?


    Die kommen noch. Meine Freundin hat die Pics gemacht, daher muss ich noch warten.