Welche Bücher habt ihr schon gelesen?

  • Zitat von "Poldi"


    Mit CARGO03 bin ich nun fertig, habe zwischendurch ein Jules Verne Buch gelesen (Die geheimnisvolle Insel), und bin jetzt bei UM HAARESBREITE (auch schon auf Seite 160)


    Zudem bekam ich letzte Woche die Doku "Jagd am Meeresgrund" zugeschickt!


    cool! das ist geil! viel Spass beim Lesen! Um Haaresbreite ist wirklich ein tolles Buch.

  • @Poldi:Zudem bekam ich letzte Woche die Doku "Jagd am Meeresgrund" zugeschickt!


    Damit hast Du auch ein sehr gutes Buch bekommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • hoffentlich wir in nächster zeit mal erwähnt wann makaze als tb rauskommt...ich arbeite mich schon weiter durch brennendes wasser...aber heut hab ich mir was gaaaaanz anderes gekeuft..nachrichten aus mittelerde,von tolkien.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    hoffentlich wir in nächster zeit mal erwähnt wann makaze als tb rauskommt...ich arbeite mich schon weiter durch brennendes wasser...aber heut hab ich mir was gaaaaanz anderes gekeuft..nachrichten aus mittelerde,von tolkien.


    TB wir sicher noch dauern

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ich habs befürchtet...die verkäuferin im buch-kober sagte mir das es etwa ein jahr dauert bis zum erscheinen als tb......is das nicht komisch?...was ist daran denn so schwer das buch zeitgleich zum hardcover auch als tb rauszubringen?

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    ich habs befürchtet...die verkäuferin im buch-kober sagte mir das es etwa ein jahr dauert bis zum erscheinen als tb......is das nicht komisch?...was ist daran denn so schwer das buch zeitgleich zum hardcover auch als tb rauszubringen?


    nein das ist nicht komisch, denn die Gebundene Bücher sind viel teuer, also verdienen sie auch mehr. Geld regiert die Welt

  • also heisst es sich in geduld zu üben..das können wir...da sind wir klasse drin... :(

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    nein das ist nicht komisch, denn die Gebundene Bücher sind viel teuer, also verdienen sie auch mehr. Geld regiert die Welt


    Genau so ist es. Damit erreichen sie, dass Leute, die nicht so geduldig sind wie wir, Tiger (also z.B. der Admiral ;-)), das Buch schon als teurere gebundene Ausgabe kaufen.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Der Admiral kann wirklich nicht warten und würde (fast) jeden Preis bezahlen :)


    Mir ergeht es ähnlich. Wenn das neue Buch da ist muss ich es haben. Gebunden machen die auch mehr her. Aber Ihr habt Recht, im grunde sind die viel zu Teuer

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ich habe auch keine Geduld zu warten auf tb wann es kommt ein neues Buch, das ich muss haben :lol: Die meisten gebundene Ausgaben die ich kaufe kosten rundt 20 euro und das finde ich ein okey Preis

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • hihihi....und ich nähere mich der mitte vom brennendes wasser....na? :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter