Welche Bücher habt ihr schon gelesen?

  • ich tue mich noch etwas schwer mit brennendes wasser...aber das mag damit zusammenhängen das dies mein erster kurt austin roman ist...und ich bislang nur die pitt reihe gelesen hab. :)

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    ich tue mich noch etwas schwer mit brennendes wasser...aber das mag damit zusammenhängen das dies mein erster kurt austin roman ist...und ich bislang nur die pitt reihe gelesen hab. :)


    Das kann ich bestättigen. Spätestens bei Packeis wirst du es gut finden ;)

  • sollte ich dann brennendes wasser zur seite legen und gleich mit packeis anfangen? :roll:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    sollte ich dann brennendes wasser zur seite legen und gleich mit packeis anfangen? :roll:


    nein nein, les dich einfach ein bisschen ein ;)

  • na gut...werd mir nachher noch ein paar seiten zu gemüte führen...während draussen der sturm klappert und tobt :'(

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Poldi"


    Hätte ich auch gerne gemacht - aber ohne Strom?!? :evil: (Na ja: 35 Minuten war der Strom weg...)


    und dann kann man nicht Lesen? Früher saßen die Leute auch um ihre Kerze :roll:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Waaaaaaaas?......ich kann dich nicht höööööööööööööören :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Mir gefallen diese art romane auch immer sehr gut,die berühmte"was wäre,wenn"frage.gescichtliche themen recherchiert CC ja sowieso immer gut. :-P:)

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Der Todesflieger
    Eisberg

    Der Todesflug der Cargo 03
    Um Haaresbreite
    Im Todesnebel
    Tiefsee
    Cyclop
    Das Alexandria Komplott
    Hebt die Titanic
    Die Ajima Verschwörung
    Operation Sahara
    Inka Gold
    Schockwelle

    Höllenflut
    Das Todeswrack
    Akte Atlantis
    Im Zeichen der Wikinger
    Brennendes Wasser
    Flammendes Eis
    Tödliche Beute
    Die Troja Mission
    Der goldene Buddha
    Killeralgen
    Todesschrein
    Geheimcode Makaze
    Packeis
    Fluch des Khans



    ich hoffe ich hab das prinzip richtig verstanden :mrgreen: , glaub aber schon