Ich kenn mich nicht mehr aus

  • Hallo zusammen


    Da ich ja letzte Woche in Urlaub war und ich kein Internetcafe gefunden habe :P würde ich gerne wissen was ich den verpasst habe - wegen den update oder nicht oder wer jetzt oder auch wieder nicht :confused:


    Irgendwie steige ich da jetzt nicht durch.


    Ist das jetzt ein Inside Board ? und was ist mit den Update. Gibt es schon wieder Nationalitätenstreit :( oder ist alles wieder gut.


    Wenn wer so nett wäre und ein kurze Info an mich geben könnnte wäre ich erfreut es reicht ein PN.


    Und NEIN ich will nicht wieder was aufwärmen nunr wissen was jetzt Stand der Dinge ist.


    Gruss Schnuppel



    Ach ja der Urlaub war toll.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Hi Schnuppel,
    schön, daß Du einen schönen Urlaub hattest. Hast hoffentlich etwas weniger geschwitzt als wir :D


    Meine Verwirrung war ähnlich groß, nachdem ich nur ein Wochenende nicht im Internet war :D. Soweit ich es verstanden habe, hat Hatch sein technisches Können unter Beweis gestellt und hat ein Board-Version gebastelt einschl. Übernahme der alten Beiträge, so daß sich die Beauftragung eines Externen, der das machen sollte, erübrigte. Und da sich Tatzel schon soviel Mühe mit diesem Board gegeben hatte, wurde kurzerhand beschlossen, daß wir dieses hier für Inside nutzen könnten. Das ist die Kurzversion von dem, was ich verstanden habe... :D

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Hi Schnuppel,
    schön, daß Du einen schönen Urlaub hattest. Hast hoffentlich etwas weniger geschwitzt als wir :D
    habe... :D


    Dank dir für die Antwort habe gerade drüben gelesen das mal wieder ein wenig gestritten wird *seufz* Na egal wird schon werden.


    Wegen dem Schwitzen. Ja das stimmt schon beim Meer weht einen eine kleine aber feine priese um die Nase so das es etwas erträglicher wird und man nicht den ganzen Tag über Bier trinken muss :D


    Gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Einmal editiert, zuletzt von schnuppelhase ()

  • Clavelina hat ja schon alles gesagt :]
    Als einer der "Streithähne" füge ich nur noch hinzu, das alles wieder gut ist/wird und das persönliche Gründe und dieser und andere "Streits" mich dazu bewegt haben das Team (im Guten :] ) zu verlassen.
    Möglicherweise kommt es heute Nachmittag noch zu einem Treffen mit Molochos und Hatch, was mich nicht umstimmen wird, aber bestimmt einige Klarheiten beseitigt :D