unser Privates Plätzchen

  • Frohe Pfingsten wünsche ich allen
    Über die Feiertage werdet Ihr mich hier nicht so oft sehen. Ihr wisst ja, heute ist mein Gartenfest :lol: Morgen Frühschoppen, :lol: und Pfingstmontag eine Radtour :?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Kein Problem! Ich wünsche dir auch schöne Festtage und vollen Erfolg bei deinem Fest!


    die Admiralität

  • Zitat von "Lobo"

    Glückwunsch Dirk
    1000 Beiträge
    das ist wieder ein Fest wert
    :drinkers: :partyman: :drinkers:


    Danke Leute, jetzt wird :prost

  • Ich wuste nicht, das Du Mitglied beim THW Kiel bist!
    Geschrieben von Dirk Pitt am 05. Juni 2006 18:59:01:
    Moin moin,


    einen Kritikpunkt hab ich zu den ganzen Feierlichkeiten: warum wird immer dieses gefärbte Mineralwasser ausgeschenkt und nicht mal richiges Bier? Bitte nächstes Jahr zur 13 kein Warsteiner mehr! (Überhaupt - diesen ganzen Max/Santa-Fe-Kram kann doch sowieso keiner mehr sehen, ein neuer Caterer wäre wirklich mal was schönes...).


    Nichtsdestotrotz hat es seine Schuldigkeit getan, ich schreibe diese Zeilen gaaanz langsam ;-)


    Ansonsten: war das nicht ein ultrageiles Wochenende? Superhammer Stimmung in der Halle und ein stimmbandstrapazierender Abend auf dem Rathausplatz. Und gestern in der Forstbaumschule endlich schönes Wetter - und die restlichen Unterschriften auf dem Trikot.


    Allen zigtausend Beteiligten vielen Dank für dieses Wochenende!


    Bis in'n August,
    dp

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Prima Dirk, So ist unser Forum wieder übersichtlicher. Auch das einige Sachen nicht mehr für jeden einsehbar sind ist in Ordnung. Jetzt noch wieder ein paar Neue User und wir sind bald unter den ersten 100 in der Topliste. Darauf ein: :drinkers:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Schade das wir die Geburtstage der User nicht wissen. Könnte man einen Gruß schicken :roll:


    Das ist wirklich Schade! Leider gehts nicht!

  • Zitat von "Zek"

    Du gibst ja viel zu schnell auf, mit einem Kalender würde es schon gehen (natürlich nur, wenn die User die auch rausrücken :wink:).
    Mit dem Sperren der Foren ging's doch auch.
    Mach mich zum CIO, gib mir Adminrechte und ich mach das. 8)


    Wie würde es gehen mit dem Kalender?

  • Zitat von "Zek"

    Weiß ich so auch nicht, was ich aber weiß, dass es bei anderen Foren geht z.B. bei den Forum auf Platz 1 der Topliste.


    Die haben eine Extra-Wurst erhalten, da sie 50000 Punkte als erster erreicht haben! Ich bin aber dran, selber so ein Kalender einzubauen!

  • ich brauche nur einen externen HTML Code für den Kalender und dann haben wir einen Kalender! Frage ist, wo bekomme ich den Quellcode?