JV & Club im Kunden - Magazin von Vodafone

  • Hallo,


    in der neuesten Ausgabe des "Premium - Kundenmagazin" von vodafone, Titel numero, Ausgabe 01/10, Thema "Pioniere", ist ein Artikel von Frank-Oliver Grün mit dem Titel "Zukunfts-Visionen" (S. 26-29), mit thematischem Aufhänger Jules Verne, dazu eine Hartleben - Illustration, die von mir / dem Club zur Verfügung gestellt wurde.


    Befremdlicherweise wird als Quelle mal wieder "Jules-Verne-Club, Berlin" angegeben.... ;( Ich hab erst mal gefragt wie er dazu kommt.... Falls irgend jemand noch feststellt, das das "Berlin" noch irgendwo auf unserer Club - Webseite herumgeistert möge er sich bitte melden - ich kann nichts finden (außer der Hinweis im Impressum, das dies bis 2004 der Name war). Leider sind ja viele Fremdverlinkungen nie überarbeitet worden, trotz entsprechender Hinweise....


    Gruß


    Bernhard

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Hallo,


    Hast Du mal als Suche Jules Verne Club Berlin eingegeben? Hier 3 entsprechende Links;


    >> Dazu gab mir Thomas Kluba, Mitglied des Jules Verne Clubs Berlin mit Interesse für Technikgeschichte und Maritimen eine tolle Anregung, die ich nachfolgend ...
    www.j-verne.de/verne_technik04.html << und


    >> Ergebnisse 1 - 2 von 2 gefunden in "Jules Verne Linkliste": Homepage Jules Verne Club Berlin. Willkommen in Jules Vernes Welt: Eine Welt voller Luftschiffe, ...
    www.jules-verne.de/ << und


    >> 10 Nov 2007 ... Het Jules Verne Genootschap, the Netherlands. [HR] Jules Verne Club, Pazin, Croatia. [DE] Jules-Verne-Club, Berlin, Germany. ...
    jv.gilead.org.il/sjv.html <<


  • Das ist ja das was ich schrieb: Leider sind ja viele Fremdverlinkungen nie überarbeitet worden, trotz
    entsprechender Hinweise....


    Unser Gründer hat damals ganze Arbeit geleistet und Gott und die Welt informiert - nur das nachher trotz Hinweis unsererseits kaum jemand diese Links geändert hat...


    LG


    B.

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??