Der schnöde Mammon

  • Spaltet uns der schnöde Mammon?


    Ich habe den Eindruck, seit wir für unser Forum bezahlen herscht hier ein Gespanntes Verhältniss.
    Zek ist verdreht weil er immer noch Werbung hat. Dirk ist verdreht weil Zek verdreht ist, und fühlt sich missverstanden. Ich werde verdreht weil das Geld uns Speltet. Wir wollen doch nicht, das das Geld unser Forum kaputt macht. Ich habe Spass am Forum weil es Wissenswertes hat und einfach Spass macht. Und dabei sollte es auch bleiben. Zwischen der Stamm Mannschaft war bisher ein gutes verhältniss.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Spaltet uns der schnöde Mammon?


    Ich habe den Eindruck, seit wir für unser Forum bezahlen herscht hier ein Gespanntes Verhältniss.
    Zek ist verdreht weil er immer noch Werbung hat. Dirk ist verdreht weil Zek verdreht ist, und fühlt sich missverstanden. Ich werde verdreht weil das Geld uns Speltet. Wir wollen doch nicht, das das Geld unser Forum kaputt macht. Ich habe Spass am Forum weil es Wissenswertes hat und einfach Spass macht. Und dabei sollte es auch bleiben. Zwischen der Stamm Mannschaft war bisher ein gutes verhältniss.


    Du sprichst mir aus der Seele. Etwas ähnliches habe ich an anderer Stelle auch schon geschrieben. Und missverstanden fühle ich mich auch, da ich den Eindruck habe, dass meine Fragen nicht richtig beantwortet werden.
    Wie klären wir das am besten? Im Chat?