- Official Post
Vielleicht könnte man hier noch ein paar weitere Foren einichten, z. B.:
- ein Rezensionsforum (für die Romane)
- Vorstellung der User
Vielleicht könnte man hier noch ein paar weitere Foren einichten, z. B.:
- ein Rezensionsforum (für die Romane)
- Vorstellung der User
Ich kann das gerne einfügen, wo möchtest du am liebsten deine Vorschläge sehen? danke für deine Mitarbeit!
Gruss Ralf
Uservorstellung vielleicht unter OFF TOPIC, Rezensionen auf gleicher Ebene wie die Reihen (Dirk Pitt, usw.), denn sonst müsste man unter jedem dieser Topics ein Forum REZENSION einrichten.
so ich habe deinen Wunsch erfüllt.
habe immer ein offenes Ohr für neue Ideen, einfach melden!
Quote from "Dirk Pitt"so ich habe deinen Wunsch erfüllt.
habe immer ein offenes Ohr für neue Ideen, einfach melden!
Klasse, danke!
Poldi ist mit seiner Forenerfarung eine echt Bereicherung für uns.
Schade das sich nicht mehr Anmelden :roll:
Quote from "Lobo"Poldi ist mit seiner Forenerfarung eine echt Bereicherung für uns.
![]()
Schade das sich nicht mehr Anmelden :roll:
das kommt sicher noch! Einfach Werbung machen, denn es gibt ja viele Cussler Fans!
Was möchtet ihr noch im Forum haben? was ist euch wichtig?
Hallo Zusammen!
Ich möchte mal ein paar Sachen noch im Forum ändern. Hat jemand noch eine Idee oder einen Vorschlag? Ich lese gerne Anregungen oder Kritiken, sodass ich das Forum noch besser machen kann.
Gruss Admiral DP
Es wäre schön, wenn man schneller sieht, ob man angemeldet ist oder nicht.
Das Anmeldefenster könnte vielleicht auch besser oben auf der Seite stehen.
Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, Dateien zu veröffentlichen? Hab heute eine PPS bekommen, in der genau drin steht wie und warum Deutschland Weltmeister wird. Fand ich wirklich gut.
Quote from "Zek"Es wäre schön, wenn man schneller sieht, ob man angemeldet ist oder nicht.
Das Anmeldefenster könnte vielleicht auch besser oben auf der Seite stehen.Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, Dateien zu veröffentlichen? Hab heute eine PPS bekommen, in der genau drin steht wie und warum Deutschland Weltmeister wird. Fand ich wirklich gut.
solche Sachen kann ich leider nicht ändern, da die Designs vorgegeben sind. Ich werde mal abklären, wie man die Dateien heraufladen kann.
wie wäre es mit neuen Unterforen? Jemand einen Wunsch? Neue Sparte etc?
Vielleicht ein Unterforum : Kalender. Monatlich in Exelform mit wichtigen Daten der Mitglieder (Geburtstage?)oder CC- Ereignissen(erscheinung neuer Bücher,CC im Fernsehen,Kinostart usw)
oder ein Unterforum: Computer/Internet für Fragen oder Hinweise zu Themen rund um den Blechotto
oder ein Unterforum: Bundesligstip (könnte auch die schweizer Liga mit sein) in dem nur unsere Mitglieder mitmachen können. Wird sicher Lustig
Mmh, Schweizer Liga tippen, da muss ich mich aber noch einarbeiten! :wink:
war ja nur ein Vorschlag zur Güte unseres Admirales :wink:
Quote from "Zek"Mmh, Schweizer Liga tippen, da muss ich mich aber noch einarbeiten! :wink:
du must ja nur mein FC Zürich kennen. dann bist du auf dem richtigen Weg!
Ja, den kenn ich doch, das ist doch der aktuelle schweizer Meister, oder?
*Honig um den Bart schmier* :wink:
Quote from "Zek"Ja, den kenn ich doch, das ist doch der aktuelle schweizer Meister, oder?
*Honig um den Bart schmier* :wink:
du gefällst mir
Quote from "Dirk Pitt"du gefällst mir
Mit solchen kri...... können wir keinen Krieg gewinnen :butthead:
Nach der ersten Beförderung hat man das nicht mehr nötig,Zek(mit K) :wink:
Gute Beziehungen zur Chefetage schaden nie! :wink: