Vorschläge!

  • Ich weiss nicht ob das möglich ist, aber vielleicht können Geburtstage der Mitglieder ja so verlinkt werden, das sie Automatisch in einer Leiste angezeigt werden. Wäre doch nicht schlecht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich kenne das auch von anderen Foren, dass man den Usern eigene Bereiche gibt, in denen sie dann ihre Angelegenheiten posten können. Das kann man auch erst ab einem gewissen Rang gestatten, so dass nur die wirklich aktiven diese Möglichkeit haben, sonst wird es zu unübersichtlich. In einem solchen Bereich könnten dann auch die Vorstellungen und z.B. so Theads wie 'Lobos letzter Arbeitstag' hinein. Dann ist die offtopic-Ecke nicht mehr so überfüllt. Wenn wir gerne so Spielchen und Rätsel machen, kann man das auch auslagern, wobei zu überlegen ist, ob man die Rätsel zu den Buchern bei der jeweiligen Reihe lässt. Gar nicht so einfach, solche Vorstellungen in Worte zu fassen, da könnte man besser live diskutieren.
    Warum heißt die Überschrift des Hauptblocks eigentlich "The Dirk Pitt Adventure", wenn doch auch die anderen Reihen darunter fallen?

  • Danke für deine Inputs. Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich die grosse Überschrift geändert auf The Clive Cussler Adventures. Dann stimmt es auch wieder!

  • Zitat von "Lobo"

    Du bist ja Superschnell heute. Ist Deine Freundin Schuhe kaufen, das Du soviel Zeit hast :wink:


    ich bereite mich auf das Fussballspielen vor und dann am Abend kommt sie zu mir.


    Danke für eure Inputs. Leider kann ich vieles, obwohl ich es gute Ideen finde, nicht verwirklichen, da dies ein Gratisforum ist. Für all di Features müsste ich einen anderen Anbieter haben und womöglich noch bezahlen.

  • Zitat von "Zek"

    Das ist ja auch okay, lieber umsonst und ein paar Einschränkungen, als teuer und trotzdem Einschränkungen. :wink:


    Aber manchmal kann man ja Layoutvorlagen wählen und auch tauschen.


    ja das stimmt. aber die vorgegebene Layouts sind eigentlich alle gleich. Ich würde auch gerne lieber ein paar Details ändern. Geht leider nicht. Vielleicht eröffne ich mal ein Profi-Forum, welches dann auch kostet.

  • Zitat von "Zek"

    Nee, keinen Stress, das ist schon okay so.


    ich nehme mir einfach Zeit, alle Eventualitäten zu prüfen ;)

  • Zitat von "Stiffo"

    Poldi hat in seinem Forum eine Karte. Man sieht dann auf einem Blick wo die Mitglieder wohnen bez. herkommen.
    Wäre das hier auch machbar?


    ja das könnte man auch machen! Habe mir das schonmal überlegt.

  • Du hast Recht Zek! Ich habe jetzt die Unterforen verschoben in ein Hauptforum. Man kann diese nur anschauen, wenn man angemeldet ist. Sonst erscheint einfach nichts.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Habe noch einen kleinen Liveticker für die Zeit während der WM unten auf der Page platziert.


    Prima. Ich dachte schon ich hätte in übersehen :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]