Vorschläge!

  • Zitat von "Zek"

    Hier noch mal ein Vorschlag:


    Man könnte ja mal versuchen, einen Termin festzulegen, wo möglichst viele User im Forum sind, denn es macht ja mehr Spaß, wenn mehrere online sind. Dann könnte man ein Thema diskutieren, chatten etc.


    Was haltet ihr davon?


    Haben wir schon einmal versucht. War ein riesen Reinfall. Aber wir können es ja noch einmal versuchen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Hier noch mal ein Vorschlag:


    Man könnte ja mal versuchen, einen Termin festzulegen, wo möglichst viele User im Forum sind, denn es macht ja mehr Spaß, wenn mehrere online sind. Dann könnte man ein Thema diskutieren, chatten etc.


    Was haltet ihr davon?


    Gute Idee! Lobo hat zwar Recht,aber probieren schadet nie! Habt ihr ein Datum?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    am meisten kommen am Dienstag zwischen 1900 und 2000 Uhr!


    Dann lasst uns das doch am nächsten Dienstag noch einmal versuchen
    27.Juni ab 19.00Uhr

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    :( Toll, da kann ich nicht. Von Montag bis Mittwoch bin ich nämlich weg und weiß nicht, ob ich die Möglichkeit habe, online zu gehen. Wohl eher nicht. :smt022


    Und die Woche darauf: Dienstag den 4.Juli 19:00
    Wobei ich da auch noch nicht sicher weis ob ich da zu Hause bin

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Theoretisch geht das, ich gebe aber zu bedenken, dass im Falle des Falles Deutschland am 4.7. um 21 Uhr sein Halbfinale austrägt.


    Auch das noch :D:D
    Da muss ich dan wieder runter zur Leinwand.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Wir können das ja nach der WM mal in Angriff nehmen, vielleicht haben wir ja bis dahin auch noch neue User, die auch mitmachen.


    Also vertagen wir es erstmal. Dann sind aber Ferien
    Also im Herbst

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Also vertagen wir es erstmal. Dann sind aber Ferien
    Also im Herbst


    Kann man nicht im News-Ticker den nächsten Chattermin schreiben?
    Das sollte auch Gäste anlocken die sich noch nicht angemeldet haben. :P

  • Zitat von "Stiffo"

    Kann man nicht im News-Ticker den nächsten Chattermin schreiben?
    Das sollte auch Gäste anlocken die sich noch nicht angemeldet haben. :P


    Gute Idee, müste unser Admiral dann machen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Finde ich auch gut die Idee mit dem Termin im News-Ticker.
    Man könnte auch überlegen, ob man das regelmäßig macht, zum Beispiel jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr oder so ähnlich.
    Das da dann nicht immer alle können, ist klar, aber wenn sich das etabliert, sind vielleicht immer welche da. Natürlich soll der "normale" Forenbetrieb darunter nicht leiden.

  • Zitat von "Zek"

    Finde ich auch gut die Idee mit dem Termin im News-Ticker.
    Man könnte auch überlegen, ob man das regelmäßig macht, zum Beispiel jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr oder so ähnlich.
    Das da dann nicht immer alle können, ist klar, aber wenn sich das etabliert, sind vielleicht immer welche da. Natürlich soll der "normale" Forenbetrieb darunter nicht leiden.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Admiral, Stiffo hat gerade einen Fehler entdeckt, als Gast kann man die Beiträge im geschützten Forum Members Bereich lesen, man darf zwar keine schreiben, aber das ist ja nicht das, was wir wollen.
    In dem Zusammenhang, was ist eigentlich aus der Idee geworden, den Gästen das Lesen in allen (vielleicht eine Ausnahme) Unterforen zu verbieten?

  • Zitat von "Zek"

    Admiral, Stiffo hat gerade einen Fehler entdeckt, als Gast kann man die Beiträge im geschützten Forum Members Bereich lesen, man darf zwar keine schreiben, aber das ist ja nicht das, was wir wollen.
    In dem Zusammenhang, was ist eigentlich aus der Idee geworden, den Gästen das Lesen in allen (vielleicht eine Ausnahme) Unterforen zu verbieten?


    ja mir ist das gestern auch bewusst geworden. Es gibt eben leider keine Funktion, die es Gästen nur erlaubt, die Foren zu sehen, ber die Beiträge nicht. Ich werde jetzt mal die Option einschalten, dass man sich gerade anmelden muss, wenn man auf die Seite kommt! vielleicht hilft das!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    ja mir ist das gestern auch bewusst geworden. Es gibt eben leider keine Funktion, die es Gästen nur erlaubt, die Foren zu sehen, ber die Beiträge nicht. Ich werde jetzt mal die Option einschalten, dass man sich gerade anmelden muss, wenn man auf die Seite kommt! vielleicht hilft das!


    Kann man denn die Unterforen nicht einfach so sperren, dass man gar nicht mehr reinkommt?