Vorschläge!

  • Zitat von "Stiffo"

    :smt022 :smt014 :smt022


    Armer Stiffo, nicht weinen. Aber die Ferien sind doch so schnell vorbei

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wie lange sind dann die Ferien? man kann ja auch schon vor den Ferien anfangen.


    Kann man sicher gerne machen. Die Frage ist, wer von uns davon betroffen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Ferienbetroffenen an ein Datum Nageln lassen, Ich auch nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Problem ist ja, dass es nie allen gehen wird, darum machen wir doch einfach Mal ein Datum ab und schauen dann wies rauskommt.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Problem ist ja, dass es nie allen gehen wird, darum machen wir doch einfach Mal ein Datum ab und schauen dann wies rauskommt.


    Jaaaa mach hin :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr, fertig!


    Und wenn wir dann um 21 Uhr Halbfinale gucken wollen, hören wir halt auf, ist doch egal.
    Am besten Dirk schickt auch noch 'ne Rundmail.


    :smt023

  • So, lasst uns mal wieder ein wenig über unser Forum diskutieren.


      Das Kalenderproblem ist noch nicht gelöst.
      Unsere Games: Sinnvoll oder nicht? Dienen sie dazu, die Leute ins Forum zu ziehen oder ist alles nur Beiträgeschinderei? Wie steht ihr dazu?
      Bleibt's beim ersten Dienstag im Monat als festen Termin für ein Forumstreffen?

  • - Kalender: da bin ich dran, aber es könnte noch dauern
    - Games finde ich, kann man lassen
    - Was gut wäre, wenn wir wieder mehr über Cussler und die Bücher sprechen
    - Forumstreffen: würde ich sporadisch ab und zu machen




    Gruss DP

  • Zitat von "Zek"

    So, lasst uns mal wieder ein wenig über unser Forum diskutieren.


      Das Kalenderproblem ist noch nicht gelöst.
      Unsere Games: Sinnvoll oder nicht? Dienen sie dazu, die Leute ins Forum zu ziehen oder ist alles nur Beiträgeschinderei? Wie steht ihr dazu?
      Bleibt's beim ersten Dienstag im Monat als festen Termin für ein Forumstreffen?



    Die Games sollten nach einem gewissen Zeitraum eingestellt werden, Es wiederholt sich dann doch nur noch alles.
    Der Dienstag sollte vom Admiral entlich bestätigt werden.
    Das Kalenderproblem (soweit es eines ist. oder waren es nur Anfangsprobleme wie bei mir) kann nur von Dirk gelöst werden

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • Jetzt kommen ja die neuen Bücher, da gibt es auch wieder mehr zu schreiben.Irgentwan gehen einem da auch die Themen aus

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zek schlug vor, verschiedene Listen zu führen zwecks besserer Übersicht. Wie wäre es wenn wir ein Unterforum erichten würden, wo man solche Files runterladen kann, aber man keine Bemerkung hinzuschreiben kann. Es würde wirklich zu jedem Thema ein Thread eröffnet mit den zu herunterladenden Dateien.


    Was denkt ihr? Wollt ihr so was?

  • Dabei gibt's aber noch ein Problem. Bei dem Anbieter, bei dem wir bisher die Dateien hochladen, werden diese nach 21 Tagen ohne Download wieder gelöscht. Wir haben so schon einige Deadlinks, was bei "Spaßpräsentationen" nicht so schlimm ist, aber bei diesen Listen sollten wir uns noch was überlegen.

  • Da hast du Recht, aber dann müssen halt die Moderatoren, alle 2 Woche die Dateien runterladen, sodass die anderen immer Zugriff haben. Was meinst du?