bye bye

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Hallo Zek!


    Viel Spass in Zürich. Cool bist du gekommen auf Besuch. Mir hat es auch gut gefallen.


    Viel Spss auf deiner Reise und natürlich tolle Ferien :)


    Erzählt doch mal etwas mehr. Gibt es Bilder?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Viele Grüße aus der Schweiz! ;-)


    Es hat mir sehr gut gefallen gestern, vielen Dank an alle, die dabei waren.


    Gruß aus Baden (aber nicht mehr lange), Zek


    Vielen Dank dir dass du dir Zeit genommen hast um einen Abstecher nach Baden zu machen. War cool gestern!


    Weiterhin viel Spass, geniess den Urlaub!

  • Zitat von "Lobo"

    Erzählt doch mal etwas mehr. Gibt es Bilder?


    Wir unternahmen gestern nen kleinen (und in gewissem Sinne auch multikulturellen) Spaziergang durch Baden. Am Nachmittag verweilten wir in der Bar eines alten, stilvollen Kurhotels im Bäderviertel der Stadt. Da gabs natürlich ein paar Bierchen einer einheimischen Kleinbrauerei und gute Diskussionen. Danach gings weiter entlang der Flusspromenade bis ins Stadtzentrum und in die Altstadt, da stand dann der nächste Halt in einer alternativen, spanischen Bar auf dem Programm. Der nächste Punkt war dann das Nachtessen beim Italiener, anschliessend verbrachten wir den Rest des Abends in einer orientalischen Bar in der Altstadt bei noch mehr Bier und zum Abschluss noch Dattellikör.... :-D Das Wetter hat zum Glück auch toll mitgespielt, super Herbstwetter!

  • Zitat von "Rominho"

    Wir unternahmen gestern nen kleinen (und in gewissem Sinne auch multikulturellen) Spaziergang durch Baden. Am Nachmittag verweilten wir in der Bar eines alten, stilvollen Kurhotels im Bäderviertel der Stadt. Da gabs natürlich ein paar Bierchen einer einheimischen Kleinbrauerei und gute Diskussionen. Danach gings weiter entlang der Flusspromenade bis ins Stadtzentrum und in die Altstadt, da stand dann der nächste Halt in einer alternativen, spanischen Bar auf dem Programm. Der nächste Punkt war dann das Nachtessen beim Italiener, anschliessend verbrachten wir den Rest des Abends in einer orientalischen Bar in der Altstadt bei noch mehr Bier und zum Abschluss noch Dattellikör.... :-D Das Wetter hat zum Glück auch toll mitgespielt, super Herbstwetter!


    Es gibt Bilder. Donja hat ein paar geschossen. Die kommen sicher bald ;)

  • Zitat von "Rominho"

    Wir unternahmen gestern nen kleinen (und in gewissem Sinne auch multikulturellen) Spaziergang durch Baden. Am Nachmittag verweilten wir in der Bar eines alten, stilvollen Kurhotels im Bäderviertel der Stadt. Da gabs natürlich ein paar Bierchen einer einheimischen Kleinbrauerei und gute Diskussionen. Danach gings weiter entlang der Flusspromenade bis ins Stadtzentrum und in die Altstadt, da stand dann der nächste Halt in einer alternativen, spanischen Bar auf dem Programm. Der nächste Punkt war dann das Nachtessen beim Italiener, anschliessend verbrachten wir den Rest des Abends in einer orientalischen Bar in der Altstadt bei noch mehr Bier und zum Abschluss noch Dattellikör.... :-D Das Wetter hat zum Glück auch toll mitgespielt, super Herbstwetter!


    Das hört sich doch sehr gut an. :-D:-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Melde mich schon mal ab. Bin ab Morgen Abend auf dem Weg nach Österreich. Bis nächsten Samstag :-D


    Viel Spass und komm Gesund nach hause :)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Und wie war es? erzähl mal :)


    Es war Super. Wetter ging. Oktoberfest muss man einfach mal gesehen haben. Was sich da in der Mittagszeit schon auf den Zelten bewegt. Das ist enorm. Eine Achterbahn. Wow da wird einem schon vom Hinsehen schlecht. Auch sonst Fahrgeschäfte die man kaum sieht. Gegen Abend eine Menschenmenge.......Im Paulanerzelt hat mir ein Sicherheitsmensch mein Schweizer Taschenmesser abgenommen. Aber am letzten Tag der Abstieg von der hohen Salve hat mir einen enormen Muskelkater eingebracht :-D:-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Oktoberfest ist wirklich der Hammer.


    Ich melde mich übrigens für eine Woche ab, da ich für 5 Tage ins Militär gehe.