Quote from "Lobo"Wenn es Dir besser geht, erzähl doch mal was Passiert ist. Aber zu erst einmal gute Besserung
Auch von mir gute Besserung!
Quote from "Lobo"Wenn es Dir besser geht, erzähl doch mal was Passiert ist. Aber zu erst einmal gute Besserung
Auch von mir gute Besserung!
Auch von mir alles Gute! Gute Genesung! erhol dich gut.
Habe beim Squashspielen einen Ball auf das linke Auge bekommen. War nicht unkritisch und man muss auch jetzt noch abwarten, was daraus wird, aber immerhin kann ich noch was sehen, wenn auch nach wie vor verschwommen. Ich war aber 12 Tage im Krankenhaus und durfte bis jetzt eigentlich nicht viel Lesen und war daher auch nicht online.
Quote from "Zek"Habe beim Squashspielen einen Ball auf das linke Auge bekommen. War nicht unkritisch und man muss auch jetzt noch abwarten, was daraus wird, aber immerhin kann ich noch was sehen, wenn auch nach wie vor verschwommen. Ich war aber 12 Tage im Krankenhaus und durfte bis jetzt eigentlich nicht viel Lesen und war daher auch nicht online.
Dann wollen wir mal das beste Hoffen. Gute Besserung
Quote from "Zek"Habe beim Squashspielen einen Ball auf das linke Auge bekommen. War nicht unkritisch und man muss auch jetzt noch abwarten, was daraus wird, aber immerhin kann ich noch was sehen, wenn auch nach wie vor verschwommen. Ich war aber 12 Tage im Krankenhaus und durfte bis jetzt eigentlich nicht viel Lesen und war daher auch nicht online.
Gute Besserung!
Gute Besserung und Erholung!
Ich danke euch. So wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie schnell etwas passieren kann und das Gesundheit doch das Wichtigste ist.
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
melde mich für ein paar Tag ab. Wir werden wellnessen gehen. Bis bald.
Gruss DP
Quote from "Dirk Pitt"melde mich für ein paar Tag ab. Wir werden wellnessen gehen. Bis bald.
Gruss DP
Viel vergnügen..........Wer ist wir?
Quote from "Dirk Pitt"melde mich für ein paar Tag ab. Wir werden wellnessen gehen. Bis bald.
Gruss DP
Gute Erholung!
Quote from "Lobo"Viel vergnügen..........Wer ist wir?
Donja gehört nicht zum wir.
Ich melde mich von morgen Abend bis Dienstag Abend ab. Ich bin für 4 Tage in Bratislava mit zusätzlichem Kurzaufenthalt in Wien.
Quote from "Rominho"Ich melde mich von morgen Abend bis Dienstag Abend ab. Ich bin für 4 Tage in Bratislava mit zusätzlichem Kurzaufenthalt in Wien.
Habt Ihr es alle gut. Viel Spass
Es sei euch gegönnt. Viel Spaß allen dieses WE und am 1. Mai.
Ich bin nach einem tollen Wochenende in Bratislava bei hochsommerlichen Temperaturen wieder zurück.
Quote from "Rominho"Ich bin nach einem tollen Wochenende in Bratislava bei hochsommerlichen Temperaturen wieder zurück.
Willkommen zurück.
Hört sich gut an, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Ich melde mich schon mal ab. Ab Donnerstag werde ich für 4 Wochen in Kanada und den USA sein und eine Tour mit dem Mietwagen machen. Ich freue mich schon, mal richtig Abstand zu gewinnen und die tolle Landschaft bewundern zu können.
Quote from "Zek"Ich melde mich schon mal ab. Ab Donnerstag werde ich für 4 Wochen in Kanada und den USA sein und eine Tour mit dem Mietwagen machen. Ich freue mich schon, mal richtig Abstand zu gewinnen und die tolle Landschaft bewundern zu können.
WooooooooW....Viel Spaß :shocked: