Kino-Thread

  • Zitat von "adunsch1"

    Hab mir auch mal 8 Blickwinkel angetan:
    Richtig cooler Film! Spannung bis zur letzten Minute und keine Szene ohne Action!


    Da war ich wirklich pos. überrascht!

  • Ihr fandet 8 Blickwinkel gut?? Das war einer der schlechtesten Fime die ich jemals gesehen habe ! Selbst für einen Action Film, bei dem man dass ja erwartet unfassbar übertrieben - wenn dem ein LKW mit 100 kmh in die Seite knallt und ihn gegen eine Hauswand drückt ist es lächerlich den Kerl da so ohne Kratzer raus laufen zu lassen und sofort dannach einen Sprint hinzulegen.
    Die Story war unfassbar dünn und ohne jede Spannung insziniert.
    War einfach ein platter Actionfilm ohne Handlung und Innovation
    (By the way: Waren das überhaupt 8 Blickwinkel?)


    Gruß Nico

  • Zitat von "DirkPittJr."

    Ihr fandet 8 Blickwinkel gut?? Das war einer der schlechtesten Fime die ich jemals gesehen habe ! Selbst für einen Action Film, bei dem man dass ja erwartet unfassbar übertrieben - wenn dem ein LKW mit 100 kmh in die Seite knallt und ihn gegen eine Hauswand drückt ist es lächerlich den Kerl da so ohne Kratzer raus laufen zu lassen und sofort dannach einen Sprint hinzulegen.
    Die Story war unfassbar dünn und ohne jede Spannung insziniert.
    War einfach ein platter Actionfilm ohne Handlung und Innovation
    (By the way: Waren das überhaupt 8 Blickwinkel?)


    Gruß Nico


    Da hast du recht. Man sieht das oft in Filmen. Aber: Mir hat der Film extrem gut gefallen. Tolle Unterhaltung, gute Action, die Hauptsache war, dass er mich unterhalten hat. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Typ, der im Kino sitzt und sich fragt, ob es das geben kann oder nicht. Mir ist es wichtig, dass der Film mich unterhält, auf irgendeiner Weise halt wie auch immer.

  • Zitat von "DirkPittJr."

    Ihr fandet 8 Blickwinkel gut?? Das war einer der schlechtesten Fime die ich jemals gesehen habe ! Selbst für einen Action Film, bei dem man dass ja erwartet unfassbar übertrieben - wenn dem ein LKW mit 100 kmh in die Seite knallt und ihn gegen eine Hauswand drückt ist es lächerlich den Kerl da so ohne Kratzer raus laufen zu lassen und sofort dannach einen Sprint hinzulegen.
    Die Story war unfassbar dünn und ohne jede Spannung insziniert.
    War einfach ein platter Actionfilm ohne Handlung und Innovation
    (By the way: Waren das überhaupt 8 Blickwinkel?)


    Gruß Nico


    Also wie gesagt ich fand genau wie Dirk Sr. den Film wirklich sehr gut!
    Dass es ein paar unrealistische Stellen gibt, ist ja wohl klar
    (Ich hab die Blickwinkel nicht mitgezählt, aber es wird wohl stimmen!)

  • Zitat von "Zek"

    Nein, ist das der mit Mark Wahlberg? Dann habe ich zumindestens einen Trailer gesehen.


    Genau, dass ist er!

  • Absoluter super Thriller :


    Bank Job


    Ein toller Gangsterfilm, der im Jahr 1970 in England spielt, nach einer wahren Geschichte. TolleUmsetzung mit guten Schauspieler. Der sollte bald ins Kino kommen, also nicht verpassen.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Absoluter super Thriller :


    Bank Job


    Ein toller Gangsterfilm, der im Jahr 1970 in England spielt, nach einer wahren Geschichte. TolleUmsetzung mit guten Schauspieler. Der sollte bald ins Kino kommen, also nicht verpassen.


    Hört sich echt gut an und Jason Statham finde ich ist auch ein sehr guter Actionschauspieler!



    Zitat von "Zek"


    Ich fand auch den Trailer für Hancock ganz witzig. Die werde ich aber alle vor meinem Urlaub nicht mehr sehen können.


    In den Film werde ich auf jeden Fall auch noch gehen!

  • Zitat von "adunsch1"

    The Bank Job läuft übrigens schon seit dem 19. Juni!



    ok, dann ist es ja umso besser.In der Schweiz läuft er noch nicht.

  • Zitat von "adunsch1"

    Ich war gestern in Hancock mit Will Smith! Ein sehr guter Actionfilm, wie ich finde, der auch an vielen Stellen sehr lustig ist!
    Wie üblich ein guter Film mit Will Smith :-P



    den will ich mir auch reinziehen.

  • toller Film
    wie gesagt hat mir sehr gefallen
    hat sich gelohnt !
    die Charlies Theron hat sehr gut gespielt
    mag diese Schauspielerin
    weil sie deutsche Wurzeln hat und ursprünglich aus Wiesbaden komt
    genau wie der Bruce Willis