FC Zürich

  • Schon wieder eine Niederlage. 1:3
    Was ist mit dem FCZ los? :-P :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Schon wieder eine Niederlage. 1:3
    Was ist mit dem FCZ los? :-P :shocked:


    Die Mannschaft spielt überhaupt nicht das, was sie aufgrund des Kaders eigentlich könnte. Wie schon die ganze letzte Saison fehlt mir die Einsatz- und Laufbereitschaft, dazu kommen haarsträubende Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten in der Abwehr.

  • Quote from "Lobo"

    Es wird doch
    4:0 gegen Lausane


    Immerhin wieder einmal ein klarer Sieg. Wichtig ist, dass sie Selbstvertrauen tanken konnten. Es wird sich jedoch bei einem besseren Gegner zeigen, ob sie in der Lage sind, auch gegen solche zu bestehen.

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Immerhin wieder einmal ein klarer Sieg. Wichtig ist, dass sie Selbstvertrauen tanken konnten. Es wird sich jedoch bei einem besseren Gegner zeigen, ob sie in der Lage sind, auch gegen solche zu bestehen.


    Ja, was die spielerische Qualität und die Einsatz- und Laufbereitschaft betrifft, sah das gestern doch schon ganz gut aus. Auf dieser Leistung gilt es nun aufzubauen.

  • 1:0 gegen den Tabelleführer :shocked: Es wird :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    1:0 gegen den Tabelleführer :shocked: Es wird :lol:


    Ja, das war ein sehr solider Auftritt und eine gute Leistung des FCZ gestern gegen Sion. Ich hoffe, es geht so weiter.

  • Vorletzter. Da läuft aber zur zeit auch nicht viel beim FCZ :oops:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Vorletzter. Da läuft aber zur zeit auch nicht viel beim FCZ :oops:


    Beim FCZ läuft zur Zeit alles drunter und drüber. Es stimmt in der Mannschaft nicht, der Vorstand ist zerstritten etc...Es braucht einen kompletten Neuanfang, sonst gehts in Richtung Liga 2, wenn so weitergewurstelt wird. Es ist nun in den letzten Tagen einiges eingeleitet worden. Es wird zu einem personellen Neuanfang kommen, was Trainer und Sportdirektor betrifft. Im Vorstand ist es zu Veränderungen gekommen. Meines Erachtens müsste man nun aber auch bzgl. Kader-Zusammensetzung noch über die Bücher. Es hat zu viele "satte" Spieler im Kader, die viel verdienen, aber seit geraumer Zeit keine Leistung mehr erbringen.