Gesellschaftsspiele

  • so wie ich das noch in erinnerung hab nennt man das in baden würrtemberg...cäsar

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • ach zek...was würden wir nur ohne dich tun.... :oops:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • ach zek...was würden wir nur ohne dich tun.... :oops:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter


  • Die Links hatte ich doch auch shcon in meinen post... (teils)
    werde ich ignoriert :-|


    mfg

  • Zitat von "Onon"

    Die Links hatte ich doch auch shcon in meinen post... (teils)
    werde ich ignoriert :-|


    mfg


    nein! ich habe mich durch deine Links informiert :)

  • Ich habe erstmal aufgehört, gegen meinen Schachcomputer zu spielen. Ich bin jetzt erst dahinter gekommen, das das Mistdingen Lernfähig ist. Der Past sich seinem Gegner an und wird bei jedem Spiel Automatisch stärker

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • dann versuch ihn dochmal reinzulegen...wenn du einen anderen compi hast,zb ein laptop...lade doch auf den auch das selbe schachprogramm...und lass im endeffekt beide gegeneinander spielen...

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Lobo"

    Ich habe erstmal aufgehört, gegen meinen Schachcomputer zu spielen. Ich bin jetzt erst dahinter gekommen, das das Mistdingen Lernfähig ist. Der Past sich seinem Gegner an und wird bei jedem Spiel Automatisch stärker


    Du hast aber wirklich einen intelligenten Computer. Künstliche Intelligenz?

  • wenn lobo ein lernfähiges programm hat könnt es doch sein...oder?lernfähiges programm :idea:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • dann versuchs dochmal so wie ich dir geraten hab...lass beide computer gegeneinander spielen...einer wird anfangen zu qualmen :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • warum war die frage nicht gestern drin..grad heute war ich im toys r us...da hätt ich mal gucken können :shocked:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Hier mal kurz ein Bild vom Spiel.
    [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/18_takeit_2.jpg]


    Ein Spieler zieht eine verdeckte Karte und teilt dem Mitspieler die Nummern mit.
    Nun muss jeder Spieler für sich das Kärtchen so auf sein Spielbrett legen das er eine nicht unterbrochene Farblinie bekommt. Zu Anfang geht es noch leicht. Aber Achtung, zum Ende werden die Felder immer knapper in die man ein passendes Kärtchen legen kann.
    Sind alle Plätze belegt werden nur die nicht unterbrochenen Farbreihen zusammenaddiert.
    Sieger ist der mit den meisten Punkten.