Bundesliga Saison 2006/2007

  • Alles rund um die neue Saison.


    Schalke holt 13-Jährigen




    GELSENKIRCHEN – Der Transfer-Wahn nimmt immer groteskere Züge an. Bundesligist Schalke 04 verpflichtete mit dem Serben Nikon Jevtic einen 13-Jährigen, der als Wunderkind gilt.


    Im Alter von 11 Jahren war Nikon Jevtic zum FC Valencia gewechselt, und jetzt – mit 13 – erlebt der junge Serbe schon wieder einen Wechsel.


    Jevtic, oder besser sein gesetzlicher Vormund, unterschrieb bei Schalke 04 einen Vertrag bis 2009, sinnigerweise mit Option.


    Der als «Fussball-Wunderkind» gepriesene Jevtic wird in Zukunft von seinem älteren Bruder Nestor trainiert, der bei Schalke künftig als Techniktrainer die Profis trimmt.


    Jevtic gilt als als einer der Talentiertesten seiner Altersgruppe, allerdings wurden immer wieder kritische Stimmen laut, die in dem Bub einen «gezüchteten Fussballer» sehen. So geht der Teenager nicht zur Schule, sondern wird von Privatlehrern unterrichtet.


    [Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/gen/n/M/HBnM0wbv_Pxgen_r_180xA.gif]

  • Habe mir erlaubt unserem Admiral unter die Arme zu greifen.Ist geändert. Vielleicht bekomme ich dafür ja Montag und Dienstag doch Urlaub :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • 1. Spieltag (11. bis 13. August):
    Bayern München - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - Arminia Bielefeld
    Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
    Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
    Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus
    FSV Mainz 05 - VfL Bochum
    Hannover 96 - Werder Bremen
    VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin


    2. Spieltag (18. bis 20. August):
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96
    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - Bayern München
    Alemannia Aachen - Schalke 04
    Energie Cottbus - Hamburger SV

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Der Alex Frei kann schon was, aber ich denke, es genügt dennoch nicht, denn Bayern ist halt schon eine Mannschaft für sich.

  • Dirk denkt sicher an unser Abkommen, das wir uns Irgentwann auf Internationaler Bühne treffen. BVB-FC Zürich

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Dirk denkt sicher an unser Abkommen, das wir uns Irgentwann auf Internationaler Bühne treffen. BVB-FC Zürich


    Genau! das wäre der Knüller!!!!

  • Zitat von "Zek"

    Hast du das Video gemacht?


    nein dieses Video hab ich nicht gemacht. So sieht es bei uns immer aus, wenn gute Mannschaften zu Besuch sind.


  • hier könnt ihr euch den Video von diesem Wunderknaben reinziehen....


    --->Video anschauen<---

  • Es ist soweit:
    Ab sofort kann wieder in meinem Bundesligatipp mitgespielt werden.
    Unter:http://www.kicktipp.de/bvbtopfans/
    könnt Ihr Euch anmelden


    Hier der Text, den ich an die schon angemeldet Tipper gemailt habe:


    Hallo Freunde
    Am 11. August beginnt die neue Bundesliga Saison. Ab heute könnt Ihr wieder Mitspielen.Es haben sich ein paar kleinigkeiten Geändert. So können jetzt noch mehr Bonusfragen beantwortet werden.Ihr könnt über" Freunde einladen" selber neue Mitspieler anwerben. Im Logbuch könnt Ihr lesen warum Mitspieler ,über den Spielleiter, Tipps nachgetragen oder geändert haben.
    Unter "Sportnachrichten" könnt Ihr das neuste nachlesen
    Die Tippzeit habe ich auf 5Min. vor Spielbeginn fest gelegt. Nachträge bis 15 Min nach Spielbeginn oder Sonderfälle im Ermessen des Spielleiters.
    Wenn jemand, von den schon Angemeldeten Tippern (aus der Vorsaison) bis zum dritten Spieltag, keinen Tip abgegeben hat, wird er von mir gelöscht. Ich habe dann die Vermutung, das er nicht mehr mitspielen möchte.
    Für sonstige Tips und anregungen bin ich immer Dankbar.Sofern ich sie umsetzten kann, will ich es gerne machen. Anregungen ewentuell auch zu den Punkten und Tippende der Bonusfragen?
    Ich wünsche allen viel Spass

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]