Neue Rubrik: Kalender

  • Nach langem Suchen ist es mir gelungen, einen guten Kalender zu finden und ihn in unser Forum einzubauen. Ihr findet ihn oben auf der Seite. Wenn ihr etwas bei einem Datum hinschreiben wollt, dann einfach auf das gewünschte Datum klicken und das gewünschte schreiben.


    WICHTIG: Da auch nicht angemeldete User den Kalender sehen können und theoretisch jedermann was in den Kalender schreiben kann, wird ein Passwort verlangt. Unser gemeinsames Passwort lautet cussler.


    Also trägt eure Geburtstage, Feste oder sonst was ein. Ob ein Eintrag bei einem Tag gemacht wurde, seht ihr, wenn es Fett Schwarz geschrieben wurde!


    mfg



    Admin Admiral Dirk Pitt Sr.

  • Zitat von "Zek"

    Super! Aber hast du nicht eben im anderen Thread geschrieben, dass du noch keinen hast??


    ja das stimmt, aber zwischen diesen Postings kam mir der Gedanke, dass ich.... du siehst ja das Resultat.

  • Bin gerade auf dem Sprung weg, aber den Kalender muss ich doch noch eben ausprobieren.
    Muss ich da , wenn ich was Eintragen will ein Passwort angeben???
    Mein eigentliches Forumpasswort geht nicht
    Super gemacht :D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Kann man eigentlich einen Eintrag auch wieder löschen?


    Im Moment noch nicht, aber sie sind am programieren. Dann sollte es klappen!

  • Zitat von "Lobo"

    Bin gerade auf dem Sprung weg, aber den Kalender muss ich doch noch eben ausprobieren.
    Muss ich da , wenn ich was Eintragen will ein Passwort angeben???
    Mein eigentliches Forumpasswort geht nicht
    Super gemacht :D


    Wie gesagt, ich hatte den Helm schon auf und wollte weg.
    Prima Sache

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Da haben wir leider ein bisschen Pech, kaum war der Kalender gepostet, so haben sie den Server geschlossen und wir müssen warten, bis es einen neuen Server gibt!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Sie haben den Server ersetzt! Der Kalender wird in einer Woche wieder online sein!


    Admiral


    Super Admiral. Geht das Automatisch?? Weil Du doch nicht da bist!!

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • nein ich muss das dann wieder in den Code einbauen. Werde es aber so schnell wie möglich machen, wenn ich wieder da bin.


    Gruss DP

  • Alles wieder in Ordnung! schreibt eure Geburtstag, Festtage, Parties, Hochzeitstage in den Kalender! einfach auf Ziffer drücken und sich mit dem Passwort cussler anmelden und schreiben!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Alles wieder in Ordnung! schreibt eure Geburtstag, Festtage, Parties, Hochzeitstage in den Kalender! einfach auf Ziffer drücken und sich mit dem Passwort cussler anmelden und schreiben!


    Gibt es dann auch eine Übersicht der Einträge oder nur wenn ich das Datum Anklicke? Habe Einträge gemacht und sehe sie gar nicht :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Gibt es dann auch eine Übersicht der Einträge oder nur wenn ich das Datum Anklicke? Habe Einträge gemacht und sehe sie gar nicht :cry:


    Aha, Habe es jetzt verstanden. :oops: Habe natürlich auch vergessen,den Text davor weg zu machen :oops: Soll nicht wieder vorkommen.Kann man das Datum, wo was hinterlegt ist, sichtbar machen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Ein Datum, wo was hinterlegt ist, ist doch fett hervorgehoben. Brauchst du eine neue Brille? :wink:


    Du weist ja, das Alter :cry: Aber da muss ich doch mal schauen. Ist mir nicht aufgefallen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wichtig:


    Wenn man Passwort eingegeben hat, dann erscheint ein Feld, wo schon ein Text ist : Ihr Eintrag für den 20.07.2006 (kann im User Login auf hpserver.de wieder gelöscht werden)



    Dieser Text sollte überschrieben werden, sodass es schön aussieht


  • Ist eine feine Sache. Und nachdem auch ich das Endlich verstanden habe, auch eine Saubere :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Können denn die falschen und zum Teil doppelten Einträge nicht gelöscht werden? Habe den Kalender gerade mal durchgestöbert und weiß jetzt zum Beispiel nicht, ob Donja am 3.12. oder am 30.12. 50 Jahre alt wird. Das ist auch nicht der einzige Eintrag, der weg könnte.