Die Trainer Frage

  • Wer soll neuer Nationaltrainer werden 0

    1. Doll (0) 0%
    2. Hitzfeld (1) 0%
    3. Daum (0) 0%
    4. Löw (3) 0%
    5. Sammer (1) 0%

    Jetzt steht es fest, Klinsmann wird Deutschland nicht weiter Trainieren!
    Wer ist, Eurer Meinung nach der beste Nachfolger

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Hehe, jetzt weiß ich, wie du abgestimmt hast. Wir sind uns aber nicht einig. :wink:


    Ich hoffe, das wir beide nicht die einzigen bleiben :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Leider hat sich die Frage erübricht.



    Joachim Löw ist neuer Bundestrainer
    Nur drei Tage nach dem Sieg im kleinen Finale ist Jürgen Klinsmann zurückgetreten. Joachim Löw ist neuer Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer tritt damit die Nachfolge von Klinsmann an.


    Link


  • Dann stricke ich die Frage um: wenn hättet Ihr den gerne als neuen Trainer gesehen. Abstimmung geht weiter

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich bin auch der Meinung das Sammer nicht der richtige wäre. Als Spieler hat er viel für den BVB getan aber als Trainer zu Emonzional. Hitzfeld wäre glaub ich nicht schlecht gewesen. Aber der hätte wieder alles umgekrempelt. Warten wir mal ab

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]