Gratulation an Lobo

  • Herzliche Gratulation an Lobo zu seinem Hochzeitstag!!!


    Wieviele Jahre seid ihr schon zusammen?


    :smt049 :smt055 :smt054 :smt060

  • Zusammen seit 24 Jahren
    Verheiratet seit 22 Jahren. Wir haben uns auf Silvester 1981/82 auf einer Fete meines damalige Freundes Kennengelernt. 22 Jahre durch Höhen und Tiefen :D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Zusammen seit 24 Jahren
    Verheiratet seit 22 Jahren. Wir haben uns auf Silvester 1981/82 auf einer Fete meines damalige Freundes Kennengelernt. 22 Jahre durch Höhen und Tiefen :D


    Als ich geboren wurde, habt ihr ungefähr euch kennengelernt. Weitere 22 Jahre wünsch ich dir!

  • Zitat von "Zek"

    Super, dann werden wir ja in drei Jahren zur Silberhochzeit eingeladen! :D


    Wenn alles so läuft wie wir es uns Vorstellen, werden wir dann dort sein, wo wir zur Grünen auch waren: Am Schliersee :P
    Aber um ein paar Bier unter Freunden und Nachbarn und Familie kommen wir Natürlich nicht herum. Und dann seit Ihr Natürlich Eingeladen :D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Sei vorsichtig mit so was. Wir könnten drauf zurückkommen. :wink:


    Bei Dir, aus Osna, besteht tatsächlich die Gefahr :wink: :wink: :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]