Aktuelles aus Deutschland

  • na gut wobei ich sagen muss dass sich mittlerweile auch die Junge Generation gar nicht mehr so bewusst ist was sie hergibt aber im gegesatz auch schon fest integriert dass man an die Informationen kommt...
    Halt alleine schon wegen den Interessen usw...
    Aber was ne Schweinerei is was unser Rollstuhlhitler vor hat... Online durchsuchunge und daher ein Linux verbot usw... Große einschreckunge im Internet... Große reden kann man schwingen aber dass das was sich dahinter verbirgt nicht erkennen. Das Internet hat dies relative sicherheit weil soviel offen liegt weil man sich überall Hackertools besorgen kann und sich selbst zum austesten usw..

  • Panne von atomaren Ausmassen


    MÖNCHENGLADBACH – Der 2. Weltkrieg war schon 39 Jahre vorüber, als die Engländer doch noch eine Atombombe auf Deutschland fallen liessen. Zum Glück nur aus 40 cm Höhe!


    Ein Transportfahrzeug der britischen Armee schnitt die Kurve ein bisschen gar eng: Der hinten aufgeladene, mangelhaft verankerte Container kam ins Rutschen – und was dann 30 oder 40 Zentimeter tief auf den Boden plumpste war eine äussert heikle Fracht: Der Sprengkopf einer Atombombe vom Typ WE 177 C. Diese war alles andere als ein harmloser Knallfrosch: Sie besass die achtfache Sprengkraft der Atombombe von Hiroshima!


    Der Unfall, der böse hätte enden können, passierte am 2. Mai 1984 in Deutschland – auf dem britischen Luftwaffenstützpunkt Brüggen in der Nähe von Mönchengladbach. Zum Glück ist alles glimpflich verlaufen: Es sei damals keine Radioaktivität freigesetzt worden und es seien keine Personen zu Schaden gekommen, berichtete heute eine Sprecherin der britischen Rheinarmee in Mönchengladbach.


    Es habe damals lediglich «eine minimale Delle am Behälter» gegeben, sagte die Sprecherin. Der Zwischenfall sei aber natürlich ernst genommen und die Bombe genau untersucht worden. Auch wenn keine reelle Gefahr bestand, dass die Bombe hochging, war die unglaubliche Schlamperei der britischen Armee so peinlich, dass sie die Geschichte 23 Jahre unter Verschluss hielt.


    Nach den Angaben des britischen Magazins «New Scientist», das sich auf erst jetzt freigegebene Regierungsberichte berief, wurde die Bombe teilweise entschärft und die Luftwaffenbasis abgeriegelt. Experten untersuchten Behälter und Bombe, die später zurück nach Grossbritannien geflogen wurde. Sechs Soldaten mussten für die Panne geradestehen und wurden bestraft. (AP/hhs)

  • Zitat von "Zek"

    Ich will nicht wissen, was die sonst noch so alles verschweigen. Wahrscheinlich würde man dann gleich aus dem Fenster springen.


    Genau: was ich nicht weiß-macht mich nicht heiß

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Boah was ich hammer finde ist die kranken Irren wo die Terrorangriffe in Deutlschland geplant haben.
    Das es wirkliche so Leute sogar hier gibt macht mir Angst. Vorallem der eine kam bei mir aus der gegen. Wohnte in SB und kam ursprünglich aus NK. Der war auch bei mir in der näher sogar in der Schule, ist auch grad mal 1 Jahr jünger als ich. Einfach wahnsinnig sowas.

  • Und wieder mal in Ibbenbüren


    Täter versenkt Tote im Kanal



    Münster/Uffeln. Ein 60-jähriger Versicherungsmakler aus Münster hat gestanden, seine Frau erwürgt und ihren Leichnam im Mittellandkanal versenkt zu haben. Das haben Staatsanwaltschaft Münster und Polizeipräsidium Münster gestern berichtet. Die Frau war seit dem 27. Oktober verschwunden. An dem Tag hatte sie ihr Freund, mit dem sie ein außereheliches Verhältnis hatte, zum letzten Mal gesehen. Er war es auch, der sie bei der Polizei als vermisst gemeldet hatte.


    Der Ehemann hat laut Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch nach einem "sehr intensiven", nur etwa viertelstündigen Verhör gestanden, sie mit seinen Händen erwürgt zu haben, nachdem sie mit einem Taxi nach Hause gekommen war.


    Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Wolfgang Schweer, gestern berichtete, habe er nach der Tat nicht gewusst, wo er die Leiche verstecken soll. Darum fuhr er in einen Baumarkt, kaufte einen Teppichboden und wickelte den Leichnam seiner Frau darin ein. Dann fuhr er sie mit einer Sackkarre durch die münsterische Innenstadt zu seinem Auto, wo er sie in einen Anhänger legte und nach Uffeln bei Ibbenbüren fuhr. Dort beschwerte er den Leichnam mit einer Kette und warf ihn von der Brücke Nr. 8 in den Mittellandkanal.


    Gestern haben Polizisten die Leiche gefunden. Sie war an der Wasseroberfläche aufgetaucht und wurde von ihnen geborgen. Gestern wurde die Leiche obduziert. Das Tatmotiv seien Eheprobleme gewesen, so die Ermittler. Offensichtlich steckte die Beziehung der beiden Eheleute nach vier Jahren Ehe in einer tiefen Krise. Die beiden hatten sich während eines Urlaubs des heute 60-Jährigen in Brasilien kennengelernt. Danach brachte er die damals 23-jährige Frau mit nach Deutschland.


    Verdächtig hatte sich der Ehemann bei der Polizei gemacht, weil nicht er sie als vermisst gemeldet hatte, sondern ihr Freund. Der hatte sie das letzte Mal gesehen, als sie von seiner Wohnung aus in einem Taxi nach Hause vor. Ihr Freund und sie hatten offensichtlich geplant, zusammen in den Urlaub zu fahren. Als sie nicht zum vereinbarten Termin kam, meldete er sie bei der Polizei als vermisst.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/8_245027659_1194598976762_1.jpg]


    Skurrile Auktionen bei eBay
    Leckeres aus der Dose
    Rein äußerlich erinnern diese Dosen an den alten Berliner Spruch "Wer will haben, Speck mit Maden!" Der Verkäufer beteuert, dass sich darin aber nur harmlose Süßigkeiten verbergen - ein Spaß für derbere Gemüter
    .

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Wem's gefällt. :-D


    Ich weiß ja nicht, hat jemand von euch schonmal soetwas probiert...?
    Ich glaube, und das meine ich ziemlich ernst, dass es vielleicht garnicht schlecht schmeckt...
    Bärenfleisch oder so, würde ich schon mal probieren...
    Dann kann man ja immernoch sagen, ob es schmeck, oder eben nichtt...