Forum hat Geburtstag

  • Happy Birthday Forum



    Das Clive Cussler Forum feiert am 5. Dezember 2006 das einjährige Bestehen. Ein Grund zum feiern und zurück zu schauen auf das vergangene Jahr.


    Mit wenigen Usern hat das Forum ihren Lauf angefangen und mittlerweile tummeln sich 70 User mehr oder weniger regelmässig hier im Forum umher. Das Forum entwickelte sich immer mehr zu einer tollen Community mit verschiedenen interessante Usern. Der Erfolg und auch wegen den Usern hat das Administrationsteam beschlossen, in ein neues Profiforum umzuziehen, um die verschiedenen Vorzüge zu geniesen.


    In Zukunft soll das Forum ausgebaut werden, die Qualität verbessert werden. Aber ein wichtiger Punkt soll bleiben: Das familiäre und gemütliche Ambiente, welches vielen Spass macht.


    Aus diesem Anlass heraus hat sich das Administrationsteam entschlossen, Spenden und Gönnerbeiträge zu sammeln, um das Forum absolut auf dem besten Stand der Dinge zu halten. Das Forum soll in Zukunft absolut werbefrei sein, d.h. keine störrende Google-Werbung und Pop-Ups. Die Spiele und die bessere Anwendung soll erhalten bleiben.


    Aus diesen Grund suchen wir ein paar Spender aus dem Forum, die bereit sind, ein paar Euro zu spenden. Wenn jeder ein paar Euro spendet, haben wir schnell den erforderlichen Beitrag zusammen.


    Pro Jahr bräuchten wir 62 Euro.


    Ich mache den Anfang und spende 12 Euro für die Spiele.


    Spenden können mir via Bankverbindung überwiesen werden oder mittels moneybookers. Was natürlich auch geht, den Betrag per Post zu senden.


    Wer Interesse hat, einen Beitrag zu leisten, der kann sich via pm bei mir melden und dann gebe ich ihm die erforderlichen Daten


    Es wäre cool, wenn wir dieses Ziel auch erreichen würden. Ich hoffe auf eine weiterhin erfolgreiche und interessante Zukunft des Forums.


    Es grüsst


    Admiral DP Sr.

  • Weiß einer, ob Überweisungen aus Deutschland in die Schweiz was kosten?
    Bevor ich 10 € spende und dafür 12 € Gebühren zahle (ich hatte vor Jahren mal so einen Fall), überlege ich mir nämlich was anderes.
    Wir könnten aber ja auch alle z.B. Lobo, falls der dazu bereit ist, das Geld überweisen und er leitet das gesammelt weiter.
    Ich bin aber auch bereit, meinen Beitrag zu leisten, damit die absolut bervigen Popups bei der Anmeldung verschwinden.

  • An dieser Stelle sei auch unserem Admiral, der dieses Forum begründet hat, einmal herzlichst gedankt für sein Engagement und die viele Arbeit, die er in die Betreuung und Administration hineinsteckt. Das diese Communitiy keine Eintagsfliege ist, sieht man an dem 1-jährigen Geburtstag, den wir heute feiern! Viele Foren werden erst gar nicht so alt.


    Genauso gedankt, sei aber auch unserem Moderator
    Lobo, der sehr häufig, um nicht zu sagen, fast immer ;-) hier anzutreffen ist und sich ebenfalls stark mit einbringt.


    Aber natürlich sollen alle anderen Benutzer, die das Forum hier mit Leben erfüllen, nicht unerwähnt bleiben. Was ist eine Gemeinschaft ohne Mitglieder?


    Ich für meinen Teil habe dieses Forum, ja man kann schon sagen, in meinen Tagesablauf mit einbezogen und diskutiere hier gerne über unser aller Leidenschaft, die Literatur, aber auch über vieles andere.


    Dafür ein
    Danke und Weiter so![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif]

  • Das hört man gerne! Aber Zek ist auch ein wichtiger Bestand des Forums geworden. Dir gebührt auch Dank!



    Weiter so! Die Cussler Community soll wachsen

  • aktueller Spenderstand:



    - Dirk Pitt 12 Euro
    - Rominho 10 Euro
    - Zek 10 Euro
    - Lobo 10 Euro
    --------------------------
    42 Euro
    ----------
    ----------


    Es fehlen nur noch 20 Euro

  • Zitat von "Zek"

    Was aber nicht heißen soll, dass nicht mehr gespendet werden darf. Schließlich wollen wir noch mehrere Jahre durchhalten, oder?


    genau! noch 20 Euros und dann haben wir für 1 Jahr genug!

  • Ich möchte mich hier Zek anschliessen und unserem Forumgründer und Administrator Dirk Pitt ganz herzlich danken für all sein Engagement und die Arbeit, welche er diesem Forum widmet.

  • Zitat von "Zek"

    Ich meinte aber, dass auch gerne noch mehr als 20 € gespendet werden darf.
    Nicht, dass sich ein Spendenwilliger übergangen fühlt.


    Ich auch! :-D

  • Sicher, wenn wir jetzt schon mehr als 62 EURO zusammenbringen, ist schon ein Teil des Beitrages für nächstes Jahr gedeckt. Je mehr, desto besser. Hoffen wir, dass noch einiges zusammenkommt.

  • Liebe Leute!


    Wir könnten noch ein paar Euros vertragen. Uns fehlen noch 20 Euros. Wer Interesse hat, soll sich doch melden! Wir würden uns freuen. Jeder Beitrag ist für uns Gold wert.


    - Admin-Team