Viel Spass!
1. Kleiner Final Zek-Fix
-
Dirk Pitt -
April 19, 2007 at 8:22 PM -
Closed
-
-
Be1-e4
-
Wie sieht es bei euch aus?
-
Normalerweise wird das Spiel um Platz drei vor dem Final gespielt
-
Quote from "donja"
Normalerweise wird das Spiel um Platz drei vor dem Final gespielt
Bin dafür das Turnier zu beenden. Platz drei bleibt verwaist.
-
Quote from "donja"
Bin dafür das Turnier zu beenden. Platz drei bleibt verwaist.
Genau, bringt doch nichts mehr -
Meinetwegen, ich habe seit dem 17. auch von Fix nichts mehr gehört. Mir wäre es durchaus recht. Sind wir halt beide Dritter. Kann ich gut mit leben.
-
Quote from "Zek"
Meinetwegen, ich habe seit dem 17. auch von Fix nichts mehr gehört. Mir wäre es durchaus recht. Sind wir halt beide Dritter. Kann ich gut mit leben.
Wollt ihr nicht mehr spielen?
-
Doch, aber zur Zeit habe ich wenig von derselben und so eine Partie braucht eben auch eine Menge Zeit. Ich habe auch nicht die entsprechende Ruhe, schon gar nicht für drei Partien, die es werden könnten. Wenn es euch aber so stört, dann könnt ihr es meinetwegen beenden. Für mich ist das hier ein Spiel und nichts todernstes.
-
So schreibe mal auch was dazu. Sehe es etwa gleich wie Zek. Wir hatten schon 2x einen Termin vereinbart. Einmal hatte es Zek vergessen und das andere mal wir beide, also wir hatten uns schon einmal abgesprochen......
Wir möchten das ganze einfach am Stück spielen, was Zeit benötigt welche wir beide nicht so auf Vorrat haben..... bin jedoch optimistisch, dass wir es bei Gelegenheit doch noch beenden.
-
Macht daraus doch nur ein Spiel. Dann haben wir wenigstenst abgeschlossen. Müssen ja gar keine zwei Gewinnspiele sein
-
Quote from "Lobo"
Macht daraus doch nur ein Spiel. Dann haben wir wenigstenst abgeschlossen. Müssen ja gar keine zwei Gewinnspiele sein
Und wieder einen Monat rum.
-
Quote from "Dirk Pitt"
Dat wett doch nix mehr
-
Ihr nervt...
-
Quote from "Dirk Pitt"
DU WEISST GENAU, dass ich wichtige Prüfungen hatte...... Sry, da muss das Schach warten.
-
Ich beende das mal. Der Dritte Platz entfällt.