Dirk Cussler: Email an einen Fan

  • ungefähr dieser Inhalt wurde einem Fan per Email zugesendet:



    Kurzzusammenfassung:


    1. Dirk Cussler arbeitet an einen neuen Buch
    2. The Navigator ist bald fertig und wird ein Hit
    3. Clive sucht einen Illustrator für den Western The Chase
    4. Die reale NUMA sucht am Lake Michigan eine DC-4, welche in den 50er Jahren versunken ist.
    5. Jack deBrul arbeitet hart an einem neuen Oregon File Buch.


  • Das hört sich doch nicht schlecht an. Wer ist der Fan. Schon angemeldet hier?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dave"

    also sind in ferner Zukunft
    neue Bücher zu erwarten klasse


    Du sagst es. Uns muss klar sein, dass die auf deutsch erst in einigen Jahren kommen. Aber dazwischen gibt es ja auch noch andere, die es schon auf Englisch gibt. Und so geht uns erstmal der Nachschub noch nicht aus. :-D

  • Zitat von "Dave"

    ja nur das wir hier sogut wie fast alle kennen
    die einen Bücher mehr die anderen weniger
    so schnell werden keine Cusslers mehr rauskommenoder ?


    doch sogar dieses Jahr sollte es meiner Berechnung nach !

  • Zitat von "Dave"

    Berechnugen ???
    hier wurde gesagt alle 2 Jahre
    ist das Usus ?


    Ein Buch aus der Oregon Reihe müsste dieses Jahr auf den Markt kommen, da es vor 2 Jahren in den USA erschienen ist.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ein Buch aus der Oregon Reihe müsste dieses Jahr auf den Markt kommen, da es vor 2 Jahren in den USA erschienen ist.


    2 Jahr nach USA, das passt wohl

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • makaze wird wohl so im august rauskommen...das ist der stand der dinge,da es immer ein jahr nach der hartcoverausgabe erscheint.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter