Umfrage Mühlespiel

  • Würdest du an einem kleinen Mühleturnier teilnehmen? 0

    1. Nein (2) 0%
    2. Ja (3) 0%

    Hallo liebe Cussler Fans


    Wie ich festgestellt habe, seit ihr alle ein wenig "spielverrückt".


    Nach der schachlosen Zeit wirds einem beinahe langweilig.


    Zeit für ein neues Spiel.


    Umfrage:


    Auf der Rückseite der meisten Schachbretter hat es eine Spiel Namens "Nünistei" oder auf gut Deutsch: Mühle.


    Dieses lässt sich gut im Forum spielen und es dauert auch nicht allzulange.


    Wer Lust hat an diesem Spiel teilzunehmen, soll sich hier eintragen. Den genauen Ablauf erfahrt ihr dann später.


    Hoffe auf eine stattliche Anzahl Interessenten.


    Donja

  • so langsam wirds mir etwas unheimlich hier....sind wir ein spieleforum oder was läuft hier.??????
    wer spielen will soll inne spielhalle gehen oder foren suchen die sich hauptsächlich damit beschäftigen.
    wenn ich mich recht erinnere sind wir ein forum das sich nebenbei bemerkt mit Clive cussler in verbindung gebracht hat. :-x

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    so langsam wirds mir etwas unheimlich hier....sind wir ein spieleforum oder was läuft hier.??????
    wer spielen will soll inne spielhalle gehen oder foren suchen die sich hauptsächlich damit beschäftigen.
    wenn ich mich recht erinnere sind wir ein forum das sich nebenbei bemerkt mit Clive cussler in verbindung gebracht hat. :-x


    Ist das der Grund, warum Du Dich so Rar machst? :-?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Man kann geteilter Meinung sein über die Spiele, aber niemand wird gezwungen da mitzumachen. ABC-Games sind auch Spiele. Die thematische Diskussion zu CC haben wir darüberhinaus aber ja nie vernachlässigt, zur Zeit gibt es eben kein neues Buch und deshalb ist schon das Meiste gesagt. Wenn du über einen neuen Aspekt sprechen möchtest oder andere Anregungen hast, schreib ruhig was thematisches.