Mrs. Perlmutter bei GENESIS

  • Am 23. Juni 2007 war es endlich so weit: Mrs. Perlmutter war beim Genesis-Konzert in Hannover :mrgreen: - yeah!


    Nach anfänglich ziemlich schlecht abgestimmtem Sound ging es ab dem dritten Song richtig los!


    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea / Second Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight
    Invisible Touch
    Zugaben:
    I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers





    [Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b47/dipinuma/Genesis.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b47/dipinuma/Bild003.jpg]



    Und das alles vor 48.000 Zuschauern.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wow, dass war sicher genial! vor allem im Stadion kam die Musik sicher gut rüber.


    48000????????????? im Westfalemstadion wären 80000 gewesen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    ..... vor allem im Stadion kam die Musik sicher gut rüber.


    Tja, das war erst echt nicht so dolle mit dem Sound. Wir saßen seitlich, d.h. wir haben die Bässe von rechts und die Hi-Hats und das Keybord von links ziemlich schrebbelig zunächst gehört. Aber nachher war da echt ein genialer Sound in der Bude.


    Ich bin erstaunt wie gut die Fotos mit dem Handy doch noch geworden sind. Wir haben da gut gesessen und ganz gewiß trockener als die Leute vor der Bühne. Pünktlich zum Konzertbeginn hat es dermaßen angefangen zu meimeln, das war echt nicht schön. Nach einer 1/4 Std. war der Regenschauer vorbeigezogen und Genesis waren besser drauf.


    Aber es ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn echte Musiker auf der Bühne stehen und nicht so gecastete Trällerheinis und Hupfdohlen.


    Ihr hättet das Schlagzeugduo hören sollen - genial! Die haben da getrommelt was das Zeug hält und ein Großteil wurde schlichtweg auf Barhockern zum Besten gegeben. Also nee, sowas Dolles Leute! Ich bin immernoch ganz hin und weg :mrgreen:

  • Hi,


    interessante Eindrücke. Du hast schon recht, richtige Musiker sind was tolles. War schonmal jemand bei der Nokia Night of the Proms? Da spielen bekannte Rock/Pop Künstler mit einem klassischen Orchester und einem Chor zusammen...bombastischer Sound sage ich Euch...das können sog. "Superstars" nie erreichen...


    Gruß,
    K-Man

  • Zitat von "K-Man"

    War schonmal jemand bei der Nokia Night of the Proms? Da spielen bekannte Rock/Pop Künstler mit einem klassischen Orchester und einem Chor zusammen...bombastischer Sound sage ich Euch...das können sog. "Superstars" nie erreichen...


    Ich war 2006 in Bremen dabei.
    War schon ein Erlebnis diese Komposition aus "Classic trift Pop". Einfach Genial! 8)

  • Zitat von "Stiffo"

    Ich war 2006 in Bremen dabei.
    War schon ein Erlebnis diese Komposition aus "Classic trift Pop". Einfach Genial! 8)


    Es geht nichts Über Pink Floyd. Und dann noch Classik. Einfach Super................................und dann erst Emmerson,Lake and Palmer. Mir läuft es schon wieder den Rücken herrunter

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]