DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat von "Lobo"

    Da sollte das Finale möglich sein :-D


    Aber nicht unterschätzen, immerhin haben sie den Meister eliminiert und der BVB ist keine Pokalmannschaft.

  • Zitat von "Zek"

    Gegen Jena muss sich der BVB durchsetzen.


    Aber man darf nie vergessen, dass es für Jena um ein Jahrhundertspiel geht. Die haben nichts zu verlieren und das kann beflügeln. Immerhin haben sie den aktuellen Meister eliminiert.

  • Der BVB hat den UEFA-Cup-Platz auf sicher, Bayern ist der Finalgegner im DFB-Pokal. Wieder einmal gibt es den Klassiker Dortmund-Bayern in einem Endspiel. Ich hoffe, der BVB packt das!

  • Zitat von "Rominho"

    Der BVB hat den UEFA-Cup-Platz auf sicher, Bayern ist der Finalgegner im DFB-Pokal. Wieder einmal gibt es den Klassiker Dortmund-Bayern in einem Endspiel. Ich hoffe, der BVB packt das!


    Gratulation für den Einzug ins Finale und UEFA-Cup

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Gratulation für den Einzug ins Finale und UEFA-Cup


    Noch sind wir nicht im UEFA-Cup. Auch wenn alles dafür spricht.
    Donja hat recht. Am Sichersten wäre der Sieg gegen Bayern. Die haben Super Einzelspieler, aber immer Hamonieren die nicht zusammen. Das wäre unsere Chance

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Noch sind wir nicht im UEFA-Cup. Auch wenn alles dafür spricht.
    Donja hat recht. Am Sichersten wäre der Sieg gegen Bayern. Die haben Super Einzelspieler, aber immer Hamonieren die nicht zusammen. Das wäre unsere Chance


    Die Chance ist auf jeden Fall da. Aber allein das Erreichen des Finales ist für euch wohl schon Gold wert.

  • Berlin - Borussia Dortmund muss im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München am Samstag in Berlin (20 Uhr/ZDF) auf Philipp Degen verzichten. Wie eine medizinische Untersuchung ergab, hat sich der Rechtsverteidiger am Mittwoch beim 1:3 seiner Mannschaft in der Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 einen Anriss des Syndesmosebandes im rechten Bein zugezogen. „Zwei Wochen muss ich einen Gips tragen und an Krücken gehen», wird Degen auf der Internetseite seines Clubs zitiert. Dagegen sind die Chancen auf eine Rückkehr der zuletzt fehlenden Profis Antonio Rukavina (Nagelbettentzündung) und Marc Ziegler (Knieprobleme) gestiegen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Viel Erfolg an den BVB, aber das wird schwer. Mal schauen, ob ihr Montag noch einen Trainer habt.


    Entweder waren die letzten Spiele ablenkung, oder ich sehe es genau so. Wir kommen den Abstiegsplätzen näher. Ich glaube nicht das Doll nächste Saison noch da ist. Jetzt noch zu wechseln wäre aber Blödsinn

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Blödsinn hin oder her. Ich sehe es auch so, aber zutrauen würde ich denen das.


    Ein neuer Trainer ist so kurz doch nicht zu kriegen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Das nicht. Aber trotzdem könnten sie ihn entlassen, wie Schalke ja auch.


    Was auch Blödsinn war. Wird der rest der Saison noch zeigen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Der angeschlagene Boxer will wieder aufstehen
    „Wir haben Prügel bezogen. Doch wenn man am Boden liegt, sollte man auch wieder aufstehen“, sagt Thomas Doll vor dem Endspiel um den DFB-Pokal am Samstag gegen den FC Bayern München. Michael Zorc: „Wir hinken in der Liga deutlich hinterher und wollen eine positive Überraschung schaffen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Es war nicht das eindeutige Finale wie von vielen erwartet. Aber ich habe vorher schon gesagt, der BVB wird da anders auftreten und die Verlängerung war auf jeden Fall verdient. Dass sie jetzt verloren haben, nun ja, nicht zu ändern. Aber wenn sie immer so spielen würden, ständen sie auch in der Liga besser.