Champions-League 2007/2008

  • So jetzt haben wir wieder einen eigenen Thread für die Champions-League. Morgen Mittwoch finden die letzten Spiele statt und nachher stehen die Finalisten fest.

  • Mi 29.08.07 19:15 Besiktas Istanbul - FC Zürich Hinspiel 1:1 Chanchen für FCZ 40%

    Mi 29.08.07 20:30 Dinamo Zagreb - Werder Bremen Hinspiel 1:2 Chanchen für Werder 80%

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • News


    Mittwoch, 29. August 2007 , pli
    Der FCZ verliert in Istanbul mit 2:0 und spielt im UEFA-Cup
    Delgado auch im Rückspiel der FCZ-Schock
    Aus der Traum von der Champions League für den FC Zürich. Der Auftritt des Challandes-Teams war nicht gut genug, um Besiktas Istanbul in der dritten Qualifikationssrunde der Champions League zu eliminieren. Nach der heutigen 2:0-Niederlage (Doppeltorschütze Matias Delgado) scheidet der FCZ mit einem Gesamtscore von 3:1 aus und spielt somit im UEFA-Cup weiter. Der Gegner für die erste Runde wird am Freitag bekannt.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ich denke, es besteht eine Chance von 50 %. Ein Tor und alles ist wieder offen.


    Leider habe ich Recht behalten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Das ist schade für Zürich.
    Aber vergesst nicht, zu erwähnen, dass Bremen es geschafft hat und durch das Ausscheiden von Ajax sogar in Topf 2 kommt. :-D


    Frechheit ;) Glückwunsch!

  • Gruppe B
    FC Chelsea
    FC Valencia
    FC Schalke 04
    Rosenborg Trondheim



    Gruppe C
    Real Madrid
    Werder Bremen
    Lazio Rom
    Olympiakos Piräus


    Gruppe E
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VfB Stuttgart
    Glasgow Rangers

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Mein Tipp: alle deutschen fliegen raus


    Du bist aber optimistisch ;) Aber ich muss dir recht geben. Die Deutschen sind in guten Gruppen. Das könnte schwer werden

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Du bist aber optimistisch ;) Aber ich muss dir recht geben. Die Deutschen sind in guten Gruppen. Das könnte schwer werden


    Es ist so...........ohne die verhassten Bayern haben wir Internatiomnal nix zu melden

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Bremen könnte da schon was reissen. Schalke denke ich, schafft es nicht. Alle 3 Teams in dieser Gruppe sind super. Das gleiche gilt für Stuttgart.

  • Di 18.09.07 20:45
    FC Porto - FC Liverpool
    Olympique Marseille - Besiktas Istanbul
    FC Chelsea - Rosenborg Trondheim
    FC Schalke 04 - FC Valencia
    Real Madrid - Werder Bremen
    Olympiakos Piräus - Lazio Rom
    AC Mailand - Benfica Lissabon
    Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow
    Mi 19.09.07 20:45
    FC Barcelona - Olympique Lyon
    Glasgow Rangers - VfB Stuttgart
    AS Rom - Dynamo Kiew
    Sporting Lissabon - Manchester United
    PSV Eindhoven - ZSKA Moskau
    Fenerbahce Istanbul - Inter Mailand
    FC Arsenal - FC Sevilla
    Slavia Prag - Steaua Bukarest

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Heute geht es endlich wieder los! bin gespannt!


    Leider habe ich die Vermutung, das wir lange nicht mehr so schwach vertreten waren

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das war kein Deutscher Abend:


    Schalke und Werder Bremen verloren. Überraschung: Chelsea spielt zu Hause 1:1 gegen Rosenborg Trondheim.


    Resultate von gestern Abend:


    Porto - Liverpool 1:1
    Olympique Marseille - Besiktas Istanbul 2:0
    Chelsea - Trondheim 1:1
    Schalke - Valencia 0:1
    Olympiakos Piräus - Lazio Rom 1:1
    Real Madrid - Werder Bremen 2:1
    Milan - Benfica Lissabon 2:1
    Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow 2:0