Champions-League 2007/2008

  • Zitat von "Lobo"

    ManUnited zum Dritten
    Manchester United hat sich die europäische Krone aufgesetzt: In einem spannenden Finale entschied die Ferguson-Elf das rein englische Duell im Elfmeterschießen zu ihren Gunsten. Nach zwei grundverschiedenen Halbzeiten - die Red Devils dominierten den ersten, die Blues den zweiten Abschnitt - ging es in die Verlängerung, die auch keine Entscheidung brachte. Vom Punkt hatte dann der englische Meister das bessere Ende für sich


    Ja, es war ein äusserst spannendes und intensives Spiel. Für ein Finalspiel spielten die beiden Mannschaften ziemlich offensiv.

  • Zitat von "Zek"

    Schade, Chelsea war so kurz davor. Aber es soll wohl nicht sein. Vielleicht sollte Ballack besser zu Hause bleiben, er gewinnt ja doch nichts. ;-)


    Ja, Terry hatte es auf dem Fuss, leider rutscht er im dümmsten Moment weg, ansonsten wäre dieser Elfmeter wohl drin gewesen.