Film-Thread

  • Quote from "donja"

    Nein noch nicht, habe im Moment fast keine Zeit. :-?


    Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, aber der allgemeine Tenor hier ist, das es der bisher schlechteste ist

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "donja"

    Hier im Forum gilt er als cooler Film. Bin jedenfalls gespannt.


    Alle die ihn gesehen habt, Untertitel Deutsch oder Deutsche Sprache?


    Deutsche Sprache (Otto und so)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wir kommen gerade aus einem Programm-Kino und haben
    "Willkommen bei den Sch'tis" gesehen.
    Ich hab mich einfach hingeschmissen, hatte Tränen vor Lachen in den Augen.


    Kennt jemand von Euch diesen französischen Film?
    Er ist schon im Oktober 2008 rausgekommen.


    Wenn Ihr gelegenheit haben solltet, Seht Euch diesen Film an. Hä


    Hier gehts zum Trailer

  • Hier nochmal was zum Inhalt des Film's


    Der Postbeamte Philippe Abrams (KAD MERAD) ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben in der Provence, wären nicht die Depressionen seiner wunderschönen Frau Julie (ZOÉ FÉLIX). Ihr zuliebe versucht er, sich an die Riviera versetzen zu lassen, um dort mit Frau und Kind die Sonnenseite des Lebens zu genießen. Um dieses Ziel zu erreichen,
    sind ihm – fast – alle Mittel recht, nur leider stellt er sich nicht sehr geschickt an und so kommt, was kommen muss: Er wird versetzt, doch zu allem Unglück keineswegs in den sonnigen Süden, sondern in den Norden Frankreichs.
    Weil man sich im Süden nur das Schlimmste über diesen dunklen und kalten nördlichsten Landesteil ausmalt, lässt Philippe seine Frau und den Sohn zurück und macht sich, bemitleidet von allen, die er zurücklässt, und ausgerüstet mit einer dicken
    Daunenjacke und einem Koffer voller Vorurteile, allein auf den Weg nach Bergues – zu den Sch’tis.
    Dort angekommen merkt er schnell, dass er zwar ihren Dialekt überhaupt nicht versteht, die Menschen aber unglaublich herzlich und liebenswert sind. Zu seinem Erstaunen trifft er auf einen charmanten kleinen Ort, ein warmherziges Team und offene, freundliche Menschen. Der Postbote Antoine (DANY BOON) wird rasch sein bester Freund.
    Julie indes bereitet ihm an den freien Wochenenden im Süden den Himmel auf Erden, und er ist oben im angeblich barbarischen Norden so glücklich wie nie.
    Alles läuft bestens – bis Julie eines Tages beschließt, Philippe vor Ort beizustehen. Der sieht sich nun gezwungen, Antoine und dem Rest seiner Mitarbeiter zu gestehen, dass er sie seiner Frau als unzivilisierte Horde beschrieben hat. Er muss sich schnell etwas
    einfallen lassen ...


    Quelle: Spielfim.de


  • Ich kenne ihn noch nicht, habe aber schon von mehreren gutes gehört und der Trailer macht auch Appetit. Ich werde mir den so bald wie möglich anschauen.

  • Quote from "Zek"

    Ich kenne ihn noch nicht, habe aber schon von mehreren gutes gehört und der Trailer macht auch Appetit. Ich werde mir den so bald wie möglich anschauen.


    Das ist wirklich ein toller Film! Habe auch sehr lachen müssen.

  • Wo wir iim Kino-Thread gerade beim Humor von Männer, die auf Ziegen starren waren: Kennt ihr die Filme der Coen-Brüder?
    Beispiele: Fargo, The Big Lebowski, Ladykillers, O Brother, where art thou?, No Country for Old Men
    Neuester Film: A Serious Man (den fand ich -im Gegenteil zu allen anderen von ihnen- wirklich langweilig.

  • Quote from "adunsch1"

    Wo wir iim Kino-Thread gerade beim Humor von Männer, die auf Ziegen starren waren: Kennt ihr die Filme der Coen-Brüder?
    Beispiele: Fargo, The Big Lebowski, Ladykillers, O Brother, where art thou?, No Country for Old Men
    Neuester Film: A Serious Man (den fand ich -im Gegenteil zu allen anderen von ihnen- wirklich langweilig.


    Das ist nicht so mein Ding. No Country for Old Man, der war wirklich super.

  • Hat jemand Iron Man I gesehen? Ich habe ihn gesehen. Gefällt mir sehr gut. Story ist einfach gehalten, aber gute Action. Ich freue mich auf Iron Man II.

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Hat jemand Iron Man I gesehen? Ich habe ihn gesehen. Gefällt mir sehr gut. Story ist einfach gehalten, aber gute Action. Ich freue mich auf Iron Man II.


    Hehe, habe gerade im Kino-Thread geschrieben, dass ich mich auf den zweiten Teilk freue, weil ich den ersten gut fand. :mrgreen:
    Das passt ja. :)

  • Transformers I und II


    Ich habe mir beide Film wieder angeschaut. Die sind einfach unglaublich cool. Der ganze Film voller Action und dann ist ja noch Megan Fox dabei. Die Umwandlungen der Roboter finde ich sehr gelungen. Tolle Ideen, wie die einzelnen Roboter sich verwandeln. Ein durchaus gelungener Film. Der 2. Teil ist noch actionreicher. Tolle Sache. Genau nach meinem Geschmack.


    Gibt es einen Dritten Teil?


    Meine Bewertung:


    5 von 5 Sterne. Ein Must für jeden Filmfan.