Eine Fantasy- und Mystery-Autorin stellt sich vor

  • Das ist mir extrem peinlich jetzt, aber es ist so. Ich habe ihn wirklich nicht gekannt, bis zu der Bitte. Tut mir ja Leid, aber ich will doch nicht lügen.

  • Zitat von "Patty"

    Das ist mir extrem peinlich jetzt, aber es ist so. Ich habe ihn wirklich nicht gekannt, bis zu der Bitte. Tut mir ja Leid, aber ich will doch nicht lügen.


    Auch wir mussten ihn zuerst kennen lernen, um begeisterte Fans zu werden. Macht ja gar nichts. Jetzt kannst du dich ja informieren :)

  • Danke dir. *knuddel* Klar werde ich mich informieren über ihn. Ich meine, man kann halt nicht jeden Schriftsteller kennen, selbst wenn man selber dieser Kunst fröhnt. Aber man lebt und lernt.

  • Zitat von "Patty"

    Danke dir. *knuddel* Klar werde ich mich informieren über ihn. Ich meine, man kann halt nicht jeden Schriftsteller kennen, selbst wenn man selber dieser Kunst fröhnt. Aber man lebt und lernt.


    Ich würde meinen, es gibt keinen besseren Ort, um sich über ihn zu informieren, als dieses Forum... ;)

  • Hallo, Patty,


    jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, deine Vorstellung hier mal richtig durchzulesen. Dirk, hat schon recht, du hast schon sehr viel erlebt, wirklich filmreif. Gleich muss ich mir auch die Buchvorstellung mal durchlesen.
    Schämen, dass du CC nicht kennst, musst du dich nun wirklich nicht. Vielleicht kommst du ja durch uns hier auch auf den Geschmack. Ansonsten sind wir ja hier auch allgemein Literatur-begeistert.

  • Hi Rominho,


    gern geschehen, aber ich habe ja euch zu danken, dass ich meinen Roman hier vorstellen durfte, und ich danke dir auch für die nette Begrüßung. :-D

  • Du hast eingangs gesagt, dass du auch gerne malst? Was für Bilder malst du? Hast du Bilder im Internet, die man sich anschauen kann?

  • Hi Bart, ja, ich male gerne, das stimmt, und zwar mit Wasser- und Ölfarben auf Leinwand, aber in den letzten zwei Jahren, wegen der Schriftstellerei kam ich leider nicht mehr dazu. Die Bilder habe ich verschenkt, bis auf das Bild, das seit zwei Jahren auf seine Fertigstellung wartet. Irgenwann wirds ja wieder mal ruhiger und dann kann wieder malen, hoffe ich mal. :'(

  • Hi Lobo,


    Hottenbach ist ein kleines Dorf im Hunsrück, dem Landstrich zwischen Mosel, Nahe und Rhein. Wir sind ein Bergvolk. :lol:

  • Zitat von "Patty"

    Hi Bart, ja, ich male gerne, das stimmt, und zwar mit Wasser- und Ölfarben auf Leinwand, aber in den letzten zwei Jahren, wegen der Schriftstellerei kam ich leider nicht mehr dazu. Die Bilder habe ich verschenkt, bis auf das Bild, das seit zwei Jahren auf seine Fertigstellung wartet. Irgenwann wirds ja wieder mal ruhiger und dann kann wieder malen, hoffe ich mal. :'(


    Da hätte ich gerne ein paar Bilder gesehen. Ich interessiere mich auch für Bilder.

  • Zitat von "Patty"

    Hi Lobo,


    Hottenbach ist ein kleines Dorf im Hunsrück, dem Landstrich zwischen Mosel, Nahe und Rhein. Wir sind ein Bergvolk. :lol:


    Genau wie Dirk, würde ich da gerne ein Bilder sehen. Meinen Märchenwald kannst Du unter Lobo stellt sich vor sehen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Dann kann ich ja mal mein angefangenes Bild fotografieren und hier posten. Aber es ist erst halb fertig. Richtig aktiv gemalt habe ich in Amerika, ich müsste also weit fliegen, um die Bilder posten zu können. :lol: Besonders Landschaften hatten es mir angetan, weil ich Probleme damit habe, Gesichter zu zeichnen, fragt mich aber bitte nicht warum, ich habe keine Ahnung, irgendwie sehen die immer verzerrt aus bei mir. Obwohl es ja Künstler gibt, die es mit verzerrten Gesichtern zu Weltruhm gebracht haben. :mrgreen:


    Pablo Picasso soll mal gesagt haben: "Den Rest meines Lebens habe ich gebraucht, um wie ein Kind malen zu lernen."