Eine Fantasy- und Mystery-Autorin stellt sich vor

  • Zitat von "Zek"

    Na, das freut uns doch für dich (nicht, dass du Stress hast natürlich!).


    Und ich wohne nicht mitten in Osnabrück, sondern vor den Toren, da ist es auch sehr schön.


    Doch. Rund um Osnabrück ist es sehr schön. Man kann da auch sehr gut mit dem Fahrrad fahren. Tschuldigung Zek :-?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nur wenn man Fahrrad fährt :mrgreen: , was ich selten tue. Ich sehe zwar fit aus, so als ob ich Sport lieben würde, aber ich bin wirklich kein Sportfanatiker.

  • So ihr Lieben,


    der Trailer zu meinem neuen Roman "Schicksalsmacht" ist fertig. Bin auif eure Meinung sehr gespannt. Klickt auf das Banner zu meiner HP und schaut es euch mal an, wenn ihr Lust und Zeit habt. Ich habe übrigens den Trailer zu "Schöne Unsterblichkeit" verbessert.


    Und rutscht gut ins neue Jahr. *zwinker*

  • Zitat von "Patty"

    So ihr Lieben,


    der Trailer zu meinem neuen Roman "Schicksalsmacht" ist fertig. Bin auif eure Meinung sehr gespannt. Klickt auf das Banner zu meiner HP und schaut es euch mal an, wenn ihr Lust und Zeit habt. Ich habe übrigens den Trailer zu "Schöne Unsterblichkeit" verbessert.


    Und rutscht gut ins neue Jahr. *zwinker*


    auch dieser Trailer ist sehr gut gelungen und man taucht in deine Welt ein. Ich muss mir mal ein Buch von dir bestellen. Werde ich machen, wenn ich wieder Zeit habe zum lesen.

  • Ich bedanke mich für die lieben Worte, schön, dass dir der Trailer gefallen hat. Man ist schon unsicher, wenn man so was nur aus dem Bauch heraus macht. Ich danke dir auch für die angekündigte Bestellung und freue mich auf deine Meinung, nachdem du das Buch gelesen hast. Man will ja als Autorin wachsen, und wie kann man das besser als über die Meinungen der Leser.


    Wenn es soweit ist, dann schick mir bitte eine E-Mail, damit deine Bestellung nicht vergessen wird. *knuddel*


    Hier ist die E-Mail: patrizia-schneider@tiscali.de

  • Hi, lieber Bart,


    ja, ich bin wirklich im Stress, seit mein zweiter Roman veröffentlicht wurde, da hat man das Gefühl, dass der Tag nicht genug Stunden hat. Ansonsten geht es mir aber gut. Ist lieb von dir, dass du fragst. :-D

  • Das macht euer Forum dann aber besonders, und ich finde das wunderbar von euch, dass ihr euch so um eure Mitglieder kümmert.

  • Danke schön. Ich wäre gerne öfter hier, aber es ist zurzeit einfach zu stressig, da bleibt kaum Zeit für einen Besuch, tut mir Leid. :oops:


    Ganz liebe Grüße


    Patty

  • Zitat von "Patty"

    Danke schön. Ich wäre gerne öfter hier, aber es ist zurzeit einfach zu stressig, da bleibt kaum Zeit für einen Besuch, tut mir Leid. :oops:


    Ganz liebe Grüße


    Patty


    Schon ok, lass mal wieder was von deinen Werken und Zwischenstand was hören. Viel Erfolg.

  • Zitat von "Patty"

    Hi, lieber Bart,


    ja, ich bin wirklich im Stress, seit mein zweiter Roman veröffentlicht wurde, da hat man das Gefühl, dass der Tag nicht genug Stunden hat. Ansonsten geht es mir aber gut. Ist lieb von dir, dass du fragst. :-D


    gern geschehen! :)