Urlaub 2010?
Voraussichtlich verreisen wir am 22. Mai nach Rhodos.
War auch schon jemand auf dieser Insel?
Habt ihr auch schon Pläne?
Urlaub 2010?
Voraussichtlich verreisen wir am 22. Mai nach Rhodos.
War auch schon jemand auf dieser Insel?
Habt ihr auch schon Pläne?
Ich war noch nie dort, wollte aber schon immer mal nach Griechenland. Besonders lockt mich die Insel Kalymnos.
Dieses Jahr bin ich 2 Wochen in Schweden...
Bei uns sieht es dieses jahr schlecht aus. Wir können Schwiegermutter nicht mehr länger alleine lasse. Mein Vater zieht dieses Jahr ins betreute Wohnen. Neues Auto müsste auch sein.Da werden wir uns wohl mit Tagesfahrten begnügen müssen. Helgoland,Hamburg und drei Tage Frankfurt sind schon fest eingeplant.
Ich verbringe vom 7. bis 11. April einige Tage in Barcelona, Mitte August steht dann wieder die Reise ans Sziget-Musikfestival in Budapest auf dem Programm.
Ich werde am 8. April nach Barcelona gehen in meine Lieblingsstadt. Im Sommer gehe ich dann irgendwo an den Strand.
Quote from "Rominho"Ich verbringe vom 7. bis 11. April einige Tage in Barcelona, Mitte August steht dann wieder die Reise ans Sziget-Musikfestival in Budapest auf dem Programm.
Was ist denn das für ein Festival? Ist es auf bestimmte Musikrichtungen spezialisiert?
Quote from "adunsch1"
Was ist denn das für ein Festival? Ist es auf bestimmte Musikrichtungen spezialisiert?
Es ist ein Open-Air-Festival. Es gibt Konzerte in fast allen möglichen Musikrichtungen...es sind über 20 Bühnen auf denen permanent was läuft.
Quote from "Rominho"Es ist ein Open-Air-Festival. Es gibt Konzerte in fast allen möglichen Musikrichtungen...es sind über 20 Bühnen auf denen permanent was läuft.
Wow, beeindruckend.
Ich wär dieses Jahr fast zum Summerjam oder Reggaejam gefahren, jedoch liegt ersteres in der Schulzeit und während des Reggaejams bin ich wohl in Schweden...
Ich fahre Samstag für eine Woche zum Skiurlaub nach Österreich.
Bin mal gespannt, ich bin noch nie Ski gefahren bisher.
Quote from "Zek"Ich fahre Samstag für eine Woche zum Skiurlaub nach Österreich.
Ui, ui, ui, besorg dir eine nette Skilehrerin, dann passt das schon.
Wohin geht es denn?
Ich bin letztens auch mit einer Sport-Exkursion das erste Mal Ski gefahren. War ganz interessant, und auf leichten Routen auch spaßig, ist aber nicht mein Sport!
Hoffentlich hast du das Glück Stöcke dazu zu bekommen. Ich musste mich die ganze Zeit (auf Kurz-Ski) fortbewegen, was sehr anstrengend war.
Viel Spass Apres Ski ist auch toll.
Lieber Après-Ski als den Berg runter brettern
Quote from "donja"Lieber Après-Ski als den Berg runter brettern
Erst das eine, dann das andere und dann wieder das eine. :mrgreen:
Wir verreisen jetzt doch nicht nach Rhodos.
Gestern haben wir gebucht:
23. Mai für 1 Woche in Fuerteventura
[Blocked Image: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/28_snag1_25.jpg]
Das ist eine gute Sache
Quote from "donja"Wir verreisen jetzt doch nicht nach Rhodos.
Gestern haben wir gebucht:
23. Mai für 1 Woche in Fuerteventura
[Blocked Image: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/28_snag1_25.jpg]
Nicht schlecht Herr Specht
Da ist die Vorfreude sicher groß.
Urlaub 2010 ja, am Ende Juni reise ich für eine Monat nach Australien . Ich habe meine Reise im October letztes Jahr gebucht, ein bisschen früh aber dann kriegte ich die Reise von Oslo ganz billig
Quote from "Margrete"Urlaub 2010 ja, am Ende Juni reise ich für eine Monat nach Australien . Ich habe meine Reise im October letztes Jahr gebucht, ein bisschen früh aber dann kriegte ich die Reise von Oslo ganz billig
Was heisst: ganz billig?
Bei uns gibt es auch Frübucherrabatte