Bundesliga 2010/11

  • Zitat von "Zek"

    Irgendwie gibt es in letzter Zeit sehr viele Eigentore, oder meine ich das nur?


    Doch, da hast Du nicht ganz unrecht. Aber Du willst da doch nichts mit sagen? :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nein, weiß nicht, aber ganz ehrlich, wenn bei einem Stand von 1:0 die führende Mannschaft einen Strafstoß verschießt und dann durch zwei Eigentore verliert, dann kann ich nicht umhin, das ganze etwas seltsam zu finden. Mag Zufall sein, klar, aber so misstrauisch bin ich (leider!) schon.

  • Zitat von "Zek"

    Nein, weiß nicht, aber ganz ehrlich, wenn bei einem Stand von 1:0 die führende Mannschaft einen Strafstoß verschießt und dann durch zwei Eigentore verliert, dann kann ich nicht umhin, das ganze etwas seltsam zu finden. Mag Zufall sein, klar, aber so misstrauisch bin ich (leider!) schon.


    Da spricht der VFL Geschädigte :-D:-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Köln Entlässt Manager
    Michael Meier ist nicht länger Manager beim 1. FC Köln. Wie der kicker in seiner heutigen Ausgabe exklusiv berichtete, ist das Kapitel Meier am heutigen Montag in Köln nach fünf Jahren als Geschäftsführer der "1. FC Köln GmbH und Co. KGaA" endgültig beendet worden. Selbst Präsident Wolfgang Overath, der zuletzt offenbar als einziger gegen Meiers Entlassung war, wollte und konnte offenbar nicht mehr an diesem festhalten.


    Kölns Trainer Frank Schaefer bestätigte: "Die Mannschaft und ich sind heute vor dem Training informiert worden, dass Michael Meier nicht mehr Manager des 1. FC Köln ist."
    Maier soll 24 Mio. Schulde angehäuft haben


    Dabei wollten die Fans doch unbedingt ihren Poldi zurück haben. Für über 10 Mio :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Gross als Magath-Nachfolger im Gespräch
    Der Schweizer Christian Gross, bis zum 13. Oktober dieses Jahres Cheftrainer des VfB Stuttgart und seitdem freigestellt, ist als möglicher Nachfolger von Felix Magath, beim FC Schalke 04 im Gespräch. Dies berichtet die "Zeit".


    Demnach arbeitee die Vereinsführung des FC Schalke seit dem verlorenen Spiel gegen Kaiserslautern an einem so genannten Plan B - für den Fall, dass der derzeitige Cheftrainer und Manager Magath gehen muss.


    Gross sei deshalb in der engeren Wahl, weil er als Vertrauter des Schalker Vorstands Horst Heldt gilt, mit dem Gross schon während seiner Stuttgarter Zeit eng zusammengearbeitet hat. Sollte Magath den FC Schalke verlassen müssen, wird Heldt voraussichtlich eine zentrale Rolle in der Vereinsführung spielen.


    Am Mittwochabend tritt der Aufsichtsrat des FC Schalke in Gelsenkirchen zusammen, um über die derzeitige Lage zu beraten, die sich nach der 0:5-Niederlage gegen Kaiserslautern zugespitzt hat

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • 1 Borussia Dortmund 46 Punkte
    2 1. FSV Mainz 05 33 Punkte
    3 Bayer Leverkusen 33
    4 Hannover 96 31
    5 Bayern München 30


    Tolle Tabelle

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    1 Borussia Dortmund 46 Punkte
    2 1. FSV Mainz 05 33 Punkte
    3 Bayer Leverkusen 33
    4 Hannover 96 31
    5 Bayern München 30


    Tolle Tabelle


    13 Punkte sind wirklich viel! Das sind 4 Niederlagen im Vorsprung :) Daraus sollte sich was machen lassen.

  • FSV Mainz 05 Werder Bremen 1:1 "
    " 1899 Hoffenheim 1. FC Kaiserslautern 3:2 "
    " 1. FC Köln FC Bayern München 3:2 "
    " Hannover 96 VfL Wolfsburg 1:0 "
    " 1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen 1:0



    Da lacht sich der BVB nach ihrem 0:0 doch kaputt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • Das wollen wohl alle den BVB als ;Meister sehen. Irgendwie komisch, die letzten Runden.

  • Schalke entlässt Magath sofort - Rehhagel soll Nachfolger werden
    Gelsenkirchen - Spektakuläre Entwicklung auf Schalke: Nach Informationen des "Kicker" wird Schalke 04 seinen bisherigen Trainer Felix Magath sofort entlassen. Nachfolger bis zum Sommer soll der 72 Jahre alte Otto Rehhagel werden.


    Eine offizielle Erklärung des Vereins steht noch aus. Magaths Entlassung zum Saisaon-Ende wurde bereits am Mittwoch vor dem Champions-League-Spiel bekannt. Schalke gewann am Abend gegen Valencia mit 3:1.


    „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies. Laut Medienberichten ist Griechenlands ehemaliger Trainer Otto Rehhagel Favorit für eine Interimslösung beim Fußball-Bundesligisten.


    Magath war nach eigenen Angaben nach dem Einzug in das Viertelfinale der Königsklasse am Mittwoch nicht über die Entwicklung informiert: „Mit mir hat keiner gesprochen.“

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]