Der Todesschrein (Sacred Stone)

  • Das Buch ist soeben eingetroffen. Da der erste Roman um die Oregon doe unterschiedliche Reaktionen erzeugt haben, wollen wir mal sehen ob der zweite besser ist

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • So weit zurück und so weit von der Erde entfert hat auf jeden Fall noch kein CC begonnen

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • hallo
    hab das Buch "Todesschrein"
    gerade im Laden entdeckt

    hab noch 3 Bücher daliegen
    hab gerade im Zeichen der Wikinger fertig gelesen
    das wäre ein toller Film geworden

    hab gelich mit Hebt die Titanic angefangen

  • Zitat von "Lobo"

    So weit zurück und so weit von der Erde entfernt hat auf jeden Fall noch kein CC begonnen

    Bin jetzt auf Seite 100
    Zur Zeit lässt sich eine Zusammenfassung nur schwer machen, da zu viele verschiedene Gruppen mitmischen. Nur soviel: Schließt den Rocksänger Elton John in Euer Abendgebet mit ein. :wink:
    Das Buch ansich läßt sich aber besser lesen als der "goldene Budda"

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Stiffo"

    :shock:

    Ich will die Spannung nicht vor weg nehmen

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Bin jetzt auf Seite 100
    Zur Zeit lässt sich eine Zusammenfassung nur schwer machen, da zu viele verschiedene Gruppen mitmischen. Nur soviel: Schließt den Rocksänger Elton John in Euer Abendgebet mit ein. :wink:
    Das Buch ansich läßt sich aber besser lesen als der "goldene Budda"

    Liest eigentlich noch jemand dieses Buch?

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nein im Moment nicht, denn ich besitze es noch nicht, aber bald werde ich es meiner Sammlung hinzufügen. Bist du am lesen? wie gefällt es dir?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Nein im Moment nicht, denn ich besitze es noch nicht, aber bald werde ich es meiner Sammlung hinzufügen. Bist du am lesen? wie gefällt es dir?

    Bisher besser als der Budda. Siehe etwas höher

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Bin jetzt auf Seite 200. Cabrillo jagt hinter dem Meteroiten her.
    Das Buch gefällt mir bisher besser als "der goldene Budda" aber es ist weder ein Dirk Pitt noch ein Kurt Austin

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Bin jetzt auf Seite 200. Cabrillo jagt hinter dem Meteroiten her.
    Das Buch gefällt mir bisher besser als "der goldene Budda" aber es ist weder ein Dirk Pitt noch ein Kurt Austin


    Genau das muss so sein, denn es soll ein reines Abenteuerbuch sein, daher auch der berühmte CO-Autor.

    Merkt man dann nicht die Handschrift von Cussler im Buch?

  • Auch im "Todesschrein kommt es zu einer Verfolgungsfahrt. Und wie der Teufel(CC) es will, natürlich in einem Oldtimer.In einem MG TC verfolgt Cabrilo seinen Metroiten

    [Blockierte Grafik: http://upload4.postimage.org/1200728/200px_MG_TC.jpg]

    Nach dem Krieg wurde die Produktion mit dem TC wieder aufgenommen, wobei er nahezu unverändert die Komponenten des TB enthielt. Vor allem der XPAG-Motor fand in dem TC seinen Durchbruch (der Motor wurde fast ohne Veränderung bis 1955 gebaut). Der TC sorgte vor allem als "Mitbringsel" junger US-Soldaten auf dem amerikanischen Automarkt für Aufsehen und begründete dort das Segment des kleinen, wendigen Sportwagens. Insgesamt wurden über 10.000 Stück des Wagens gebaut.

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]