Dirk Pitt und Summer Moran

  • Zitat von "Zek"

    Aber bis die neuen Bücher. bzw ob sie überhaupt verfilmt werden, müssen wir wohl abwarten. Bis dahin hoffen wir auf gute andere Filme mit dem Senior.


    Soviel ich weiss, werden die neuen Bücher nicht verfilmt, da ja Cussler die Rechte nicht mehr verkauft. aber man kann ja heutzutage nie wissen!

  • Cussler Sen. will das ja nur nicht machen weil er total angepisst war von der verfilmung von Hebt die Titanic... Sahara hat der sich aus diesem Grund auch noch nicht angekuckt sagt er zumindest^^

  • Zitat von "John_golio"

    Cussler Sen. will das ja nur nicht machen weil er total angepisst war von der verfilmung von Hebt die Titanic... Sahara hat der sich aus diesem Grund auch noch nicht angekuckt sagt er zumindest^^


    Sahara hat er ganz sicher angeschaut, denn er war ja mit von der Partie bei der Produktion als Berater und zudem ist er ja gerichtlich gegen den Film vorgegangen.

  • Zitat von "John_golio"

    na gut ich hätte schon die Richtige Besetzung für Summer... Angelina Jolie^^ aber sowas in der Art gibts ja schon (Tomb Raider)


    Ich denke dafür ist sie zu alt. Wie wärs mit Kirsten Dunst?

  • Ich habe gerade einen Fehler in die Troja Mission gefunden und zwar von wem sie das Tauchen gelernt haben. Zuerst sagen sie von ihrem Vater und dann einige Seite später von den besten Tauchlehrern die es gab im alter von 6 Jahren ;-). Das Fourm hat mein Auge geschärft! ;-)

  • Zitat von "John_golio"

    Ich habe gerade einen Fehler in die Troja Mission gefunden und zwar von wem sie das Tauchen gelernt haben. Zuerst sagen sie von ihrem Vater und dann einige Seite später von den besten Tauchlehrern die es gab im alter von 6 Jahren ;-). Das Fourm hat mein Auge geschärft! ;-)


    Im Forum "Dirk Pitt" gibt es ein Unterforum "Welche Handlungsfehler sind Euch schon mal aufgefallen?" extra für diese Fälle

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wenn da was genaues feststeht, bekommst du es hier ganz sicher mit, Dave.
    Aber deine Anfrage gehört thematisch eigentlich nicht in diesen Thread zu Dirk Pitt und Summer Moran, sondern in den Bereich Dirk Pitt Movies. Wäre schön, wenn du in Zukunft da nachschaust, wenn es um die Filme geht.

  • Das habe ich zu Summer Moran gefunden am Ende des Buches von Fluch des Khans (S. 532)


    Eine sehr schöne Passage:


    [spoil]Summer Moran, seine erste und grösste Liebe, die Mutter seiner Kinder, war erst vor Kurzem gestorben. Pitt hatte keine Ahnung gehabt, dass sie überhaupt noch gelebt und nach einem Unfall, bei dem sie enstellt und verkrüppelt wurde, ein abgeschiedenes Dasein geführt hatte. Er war davon überzeugt gewesen, dass sie schon vor Jahrzenten umgekommen war, hatte all die Jahre über versucht, sie zu vergessen, bis plötzlich seine beiden erwachsenen Kinder vor seiner Haustüre standen. Mit einem Mal waren die alten Gefühle wieder da gewesen und er hatte sich voller Schmerz gefragt, ob sein Leben anders verlaufen wäre, wenn er gewusst hätte, dass sie noch lebte und ihre Zwillnge aufzog. Mittlerweile hatte er die Kinder ins Herz geschlossen und er hatte Lori (Loren), seine jetzige Frau. Doch die Trauer blieb, durchsetzt mit Ärger über die verlorene Zeit.[/spoil]

  • Zitat von "adunsch1"

    ja stimmt aber so eine ähnliche passage gab es auch in troja mission


    aber mit so deutlichen Worten nicht.