Dirk Pitts Waffenarsenal

  • auf jeden Fall alleine schon die Geldsache... wie gesagt ich habe doppelt soviel verdient wie ein Kollege beim Bund ;-)!
    Aber irgendwie find ichs halt schade dass ich nicht da war weil es gibt ein paar Sachen die man nur dort erfahren kann und die hätte ich gerne mit genmommen z.B Kameradschaft usw....

  • Zitat von "Zek"

    ...Mobbing usw.


    So toll ist das auch nicht alles beim Bund. Und dass man Kameradschaft nur beim Bund erfahren kann, das wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln.



    Da geb ich dir Recht und ich höre das immer wieder von Leuten, die keinen Dienst geleistet haben. Aber: Es ist eine ganz besondere Kameradschaft, denn es schweisst wildfremde Personen sehr zusammen und das ist auch das coole am Militärdienst. Den Rest könnte man aber streichen!