Der Fluch des Khan (Treasure of Khan)

  • Dann wirds vorne weg ein jahr dauern bis er als taschenbuch erscheint...so wie bei geheimprojekt makaze...voraussichtlich im spätjahr

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Zek"

    Das ist früh, ich hätte das in diesem Jahr nicht mehr erwartet. Aber um so besser. :-D


    Ich auch nicht. Komischerweise habe sie es erst diese Woche publiziert, normalerweise machen sie ja das monateweise im Voraus.

  • im buchladen meines vertrauens gibts so ne art regel...taschenbucherscheinungen kommen entweder im ersten halbjahr oder im zweiten....die grenze ist der juni...wenns nicht vor juni erwähnt wird als neuerscheinung dann danach.die gebundene ausgabe von makaze kam letztes jahr im august...demnach haben wir grosse chancen die taschenbuchausgabe ebenfalls im august zu bekommen.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • nur für den fall das du es nicht kapiert hast...hier noch mal für dich......wenn es am anfang des jahres nicht in den ankündigungen für neuerscheinungen erwähnt ist kommts es auf keinem fall vor der zweiten jahreshälfte :shocked: :shocked:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Kleiner Einblick über den Inhalt des neuen Buches


    Zitat

    Denn die Welt braucht einen Helden ... Dirk Pitt jagt das Böse im Reich von Dschingis Khan!


    Ein neues brisantes Abenteuer zu Wasser, zu Lande und in der Luft - vom Permafrost Sibiriens durch die glühendheiße Wüste Gobi bis zu den sagenhaften Schatzkammern von Xanadu!


    Eine gigantische Welle rast über den russischen Baikalsee und droht ein Team von Ölsuchern mit sich zu reißen. In buchstäblich letzter Sekunde gelingt es Dirk Pitt, die verängstigten Forscher vor dem sicheren Tod zu retten. Zunächst sieht alles nach einer schrecklichen Naturkatastrophe aus. Als jedoch überall auf der Welt Erdölvorkommen durch Beben, Flutwellen und Brände zerstört werden, erkennt Dirk Pitt die finstere Absicht: Jemand versucht mithilfe einer Geheimtechnologie, den weltweiten Petroleummarkt ins Chaos zu stürzen. Und alle Spuren weisen in die Mongolei, zu einem mysteriösen Mogul, der den größenwahnsinnigen Traum verfolgt, das legendäre Reich seines Vorfahren Dschingis Khan wiederherzustellen. Nur Dirk Pitt und sein Team von der NUMA können seinen Plan jetzt noch vereiteln ...


    "Ein Actionroman mit einer Vater-Sohn-Konstellation, geschrieben von einem Vater-Sohn-Team - ein Thriller, der die mit dem Namen Cussler verbundene Spannung mehr als nur aufrechterhält!"
    (Kirkus Reviews)


    "Clive Cussler hält einen so sehr in Atem, dass man sich wünscht, die Geschichte ginge endlos weiter."
    (Publishers Weekly)


    "Dieser geschickt aufgebaute Thriller, eine Geschichte voller Action und Spannung, beginnt mit hohem Tempo und beschleunigt immer weiter!"
    (Audio File)

  • Zitat von "Dave"

    auf das Buch bin ich schon sehr gespannt
    nach der Beschreibung wow


    da hast du recht und vor allem es tönt nach alten Cussler-Büchern... ich freue mich

  • Der Fluch des Khan (Gebundene Ausgabe)
    von Clive Cussler (Autor), Dirk Cussler (Herausgeber), Oswald Olms (Übersetzer)



    --------------------------------------------------------------------------------
    Preis: EUR 21,95 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.



    Verfügbarkeit: August 2007

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Es rückt nahe, aber ich als Taschenbuchfan kenne ja noch nicht einmal Geheimcode Makaze. Da wird's hier noch eine ganze Weile dauern.


    Kauf doch das Buch ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das weiss ich doch, ich bezog mich auch auf deine Aussage, dass es noch lange dauern wird ;)


    Ich wollte immer schon mal in der Bibliothek nachschauen, aber da war ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Hatte (und habe) auch noch genug eigenen Lesestoff.